crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2019 13:22
Schönen guten Tag,
habe festgestellt das sich meine bereitgestellte Datenrate verringert hat.
Vorher ca. 265 im Downstream
Aktuell nur noch 212.928 im Downstream
Der upload hat sich auch um ca. 7 verringert.
Die ermittelten Werte stammen vom Router aus dem Engineer Abschnitt.
Anbei ein Screenshot.
Ich habe eine 250er DSL Leitung und den Speedport Pro im Einsatz.
Ich hatte keine DSL Abbrüche oder ähnliches gehabt was die Reduzierung erklären würde.
Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2019 20:06
14.04.2020 19:52
Nabend @Marcel M.
aktuell ist das Problem wieder da.
14.04.2020 20:07 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 20:12 durch den Autor
Habe jetzt Abbrüche im 2 Minuten Rhythmus.
(R020) PPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
(R013) PPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren
19.04.2020 16:49
19.04.2020 16:53
Hallo @Andrea B.,
kein Problem. Aktuell bricht die Verbindung nur noch einmal am Tag ab. Es hatte sich ein Kollege, vor ein paar Tagen, bei mir gemeldet. Er sagte mir ich soll bis morgen warten.
Aktuell liegt meine Datenrate bei knapp 200. Also so ganz beruhigt hat es sich noch nicht.
Gruß
Marcel
19.04.2020 17:10
19.04.2020 17:32
20.04.2020 08:39
Morgen @Andrea B.,
aktuell läuft die Leitung ohne Abbrüche. Sie scheint nur wieder reduziert zu laufen.
20.04.2020 23:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.