crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.11.2018 07:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.
Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2018 07:07
28.11.2018 11:01
@der_Lutz schrieb:
@olliMD schrieb:
Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.
nicht üblich, mittlerweile Vorgeschrieben
Vorgeschrieben ist es schon seit Jahren. Und was machst Du jetzt, wenn es nicht passiert? Du hast geschrieben, es ist eine Vorschrift. Die tägliche Betriebspraxis zeigt aber auch einen geringen Prozentsatz, wo es nicht klappt. Meine vorsichtigere Formulierung zielt genau auf diese betriebliche Übung ab.
28.11.2018 11:24
Für mich ist zwischen in der Regel üblich und vorgeschrieben schon ein nicht unerheblicher Unterschied.
Auf vorgeschrieben kannst du dich verlassen, bei in der Regel üblich ist für mich die Erwatung , kann sein, oder auch nicht...
28.11.2018 11:27
@der_Lutz schrieb:
Auf vorgeschrieben kannst du dich verlassen,
Du bist der Erste, der moniert, dass der Anruf nicht kam.
Dem Kunden helfen keine theoretischen Fälle und Anweisungen, sondern die tatsächlichen Fälle.
28.11.2018 13:30
ob üblich oder vorgeschrieben, mir eigentlich egal.
Hoffe mal das alles Glatt geht, das ist für mich entscheidend.
28.11.2018 13:58
@olliMD schrieb:
Du bist der Erste, der moniert, dass der Anruf nicht kam.Dem Kunden helfen keine theoretischen Fälle und Anweisungen, sondern die tatsächlichen Fälle.
Zum einen moniere ich nicht, zum anderen kam die Beschwerde hier mehrfach und daher kenne ich auch nur die klare Ansage dass der CC zu erfolgen hat.
Die Frage war eindeutig
@kjabo schrieb:Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ?
Und da ist die korrekte Antwort einfach, der CC ist vorgeschrieben.
28.11.2018 13:59
@kjabo schrieb:ob üblich oder vorgeschrieben, mir eigentlich egal.
Hoffe mal das alles Glatt geht, das ist für mich entscheidend.
Da können wir hier auch nur die Daumen drücken
29.11.2018 13:35
29.11.2018 14:16
Ja. wunderbar wenn es denn so kommt.
Besten Dank
29.11.2018 15:46
03.12.2018 07:43
Morgen soll die Schaltung sein.
Login Daten sind da, aber kein Router ?
03.12.2018 13:06
03.12.2018 13:14
Danke für die Info
06.12.2018 06:36
Guten Morgen zusammen,
der Techniker kam spät, aber er kam
Es läuft alles wie gewünscht, besten Dank für eure Hilfe !
06.12.2018 07:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.