Beschädigtes Erdkabel gemeldet. Jetzt schon 10 Tage vergangen und keiner gibt Auskunft wann die Reparatur erfolgen kann! Brauche dringend Auskunft!

Gelöst

Hallo, ich habe Donnerstag vor Ostern bei Erarbeiten leider meine Telefonleitung durchtrennt und sofort gemeldet. Am Dienstag nach Ostern war für fünf Minuten ein Techniker vor Ort und hat ein Foto gemacht und gesagt, dass der Schaden innerhalb der nächsten 48 Stunden behoben wird. Jetzt sind schon 96 Stunden vergangen und mit dem bevorstehenden Wochenende wird es bestimmt nicht weniger. Und über die Hotline bekommt man gar keine Informationen ausser das daran gearbeitet wird. Ist das der tolle Service der Telekom? Jetzt wird mir klar, warum meine ganze Nachbarschaft bei anderen Anbietern sind! Ich hoffe ich bekomme bald mal Unterstützung!

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Thorsten 

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Die Firma ist heute ohne Information angekommen und hat die Leitung repariert. Danke dir und den andren für die Informationen. 

Gruß Markus 

(Chat abgeschlossen) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, 

Vielen Dank. Aber jetzt gebe ich dann bald auch auf, wenn man nicht einmal eine Auskunft bekommt 😒

Das es in dieser außergewöhnlichen Zeit etwas länger dauert ist klar, aber gar keine Auskunft ist schon etwas anderes. 

Gruß Markus S. 

Hallo Thorsten 

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Die Firma ist heute ohne Information angekommen und hat die Leitung repariert. Danke dir und den andren für die Informationen. 

Gruß Markus 

(Chat abgeschlossen) 

Hallo @SteiniM01,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich wirklich, dass es wieder läuft.
Noch mehr hätte es mich natürlich gefreut, wenn ich dir vorab hätte mitteilen können, dass die Kollegen schon heute an deiner Tür klingeln.

Aber die Hauptsache ist, ihr seid wieder online.

Hab eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Torsten S.