Beschwerde Bauherren Service Hilfe nötig

Hallo ich möchte mich über den Bauherren Service beschweren. 

Am 4.10.19 habe ich den Auftrag erteilt zur Erstellung des Hausanschlusses. Alle benötigten Unterlagen habe ich sofort versendet und auch zeitnah die Auftragsbestätigung bekommen. Das Haus steht in einem Neubaugebiet. Initial ging die Telekom von Kupferleitung aus, weshalb initial der Auftrag auf Kupfer lief. Nun wird aber Glasfaser verlegt. Deshalb wurde ein neuer Auftrag erstellt und laut Telefonmitarbeitern mit dem alten „Kupferauftrag“ zusammengelegt. Baureife liegt seit dem 4.4.20 vor. Auch dies, sowie den Bedarfstermin 10.08.20 habe ich sofort mitgeteilt. Nun rufe ich seit vielen vielen Wochen 2x wöchentlich den Bauherren Service an, wann denN die Glasfaser gelegt wird. Zwischenzeitlich habe ich auch noch eine Rechnung für das legen einer Kupferleitung erhalten, was nie passiert ist. Diese wurde nun storniert. Nun komme ich aber telefonisch nicht weiter, wann der Anschluss nun endlich kommt. Die Mitarbeiter am Telefon meinen, dass Sie nicht wissen wie und wann und auch nicht beschleunigen können. Ein Mitarbeiter meinte Vorstandsbeschwerde schreiben. Ein anderer Mitarbeiter hat heute einfach aufgelegt und sich geweigert zu helfen. Was tun? 


 

Bitte dringend melden. 

Telekom hilft Team
Hallo @janinahackl,

ich habe gerade bereits probiert anzurufen, aber leider nur die Mailbox erreicht. Traurig
Es tut mir ehrlich leid, dass die Kollegen sich nicht gemeldet haben, obwohl ich eindringlich darauf hingewiesen habe. Ich habe nun den Bauauftrag eskaliert, damit wir zum einen eine Rückmeldung zum derzeitigen Ist-Stand bekommen und damit es weiter geht.
Ich schaue morgen direkt nach, ob ich von den Kollegen bereits Neuigkeiten zugeschickt bekommen habe und melde mich selbstverständlich.

Viele Grüße
Andrea B.

Danke @Andrea B.  ich versuche das Handy die ganze Zeit neben mir und laut zu haben! 

Beschwerde Bundesnetzagentur und Vorstand erfolgt. Weiterhin keine Info von Bauherren Service. Angebotene Zeischenlösung ist ein Jahresvertrag...nicht passend für aktuelle Situation