Beschwerde-Mail

Hallo Telekom-Team,

ich habe an info@telekom.de am Mittwoch eine Mail mit einem wichtige, persönlichen Anliegen geschickt.
Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen. Soll ich die Mail noch mal dahin schicken oder gibt es noch eine andere Mail Adresse?
An die Adresse soll nichts mehr geschickt werden, die Telekom hat statt dessen ein Kontaktformular eingestellt. https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/Startseite/Kontakt-per-E-Mail
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Privatkundenanfrage handelt.
Darüber einfach abschicken und dann sollte eine Antwort kommen.

Gruß
fischi
Vielen Dank
Ah genau, jetzt fällt es mir wieder ein.
Da habe ich nur 1000 Zeichen, brauche aber wesentlich mehr.
Ich könnte die Mail natürlich auch hier rein kopieren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mitte diesen Jahres war eine Vertragsverlängerung fällig.Als ich mit der Hotline gesprochen hatte, hatte ich mich mit dem Herren geeinigt zu verlängern und gleichzeitig das Premierenticket für das neue iPhone zu bestellen. Trotz öfteren Nachfragens, wurde das Ticket nicht bestellt Nachdem nun nach vielen Tagen nichts kam, habe ich noch einmal angerufen.Bei diesem zweiten Telefonat kam raus, dass mir kein Premierenticket gesichert wurde. Also bestelle ich per Hotline ein neues Ticket.Tags drauf ging ich Sicherheitshalber auch noch zum Store und habe dort auch eins bestellt.Am 14.09 habe ich das Handy dann bei Ihnen bestellt,am 17.09 musste ich es noch mal bestellen, da meine Bestellung untergegangen ist.Dazu kommt dass ich einen Festnetzanschluss bestellt habe,hierzu habe ich auch noch nichts schriftlich bekommen.
Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit Ihnen.Aber diese ganzen Vorkommnisse enttäuschen mich.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören
MfG
A.F.
Telekom hilft Team
Hallo Dully Knulli, es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung so einiges schief gelaufen ist. Wie sieht es in der Zwischenzeit aus? Hast du etwas gehört? Wir können, falls du keine Reaktion bekommen hast, gerne für dich auf die Suche gehen, leider sind unsere Antworten durch den iPhone Andrang verzögert. Wir finden aber sicher heraus, was los ist. Bitte sende uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de - Rückrufnummer und den Link zu diesem Thread inklusive Nickname, damit wir dich zuordnen können, Sachverhalt und deine Kundennummer. Wir melden uns dann wieder bei dir. Vielen Dank und Gruß Natalie