- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Beschwerden
13.10.2017 20:32
Hallo
ich bin ein neuer Kunde bei Telekom leider wurde bis heute nichts freigeschalten. Der Grund dafür ist Verkabelung, die eine Unterbrechung hat. Das Problem ist, um ein neuer Termin zubekommen muss ich Wochen auf einen Termin warten. Bis zu diesem Termin besitze ich kein Telefon und kein Internet. Als ich mich für den genauen Ablauf den angebotenen Vertrag erkunden wollte, wurde mir damals gesagt, dass ich es am nächsten Tage (bei Beendigung des vorherigen Vertrages) freigeschalten wird, jetzt ist schon mehr als eine Woche und ich habe keine Freischaltung erhalten. Und jetzt soll ich noch weitere Wochen warten bis ich vielleicht eine Freischaltung bekomme.
wir warten wir warten
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.10.2017 11:47
ich begrüße Sie in unserer Community.
Dass Sie immer noch keinen Termin für die Schaltung haben, hört sich sehr ärgerlich.
Gerne möchte ich mir den Stand Ihres Anschlusses anschauen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
13.10.2017 20:54
War das ein Anbieterwechsel im Sinne des TKG?
Wenn ja, dann hat der alte Anbieter eine Weiterversorgungspflicht, wenn der neue am Umschalttag nicht aufschalten kann.
13.10.2017 21:29
Wenn das Kabel im Erdreich eine Unterbrechung hat, dan kann es eben dauern.
Durch Unwetter kamm es zu einigen höher priorisierten Störungen.
Sicherlich ist nachzuvollziehen das man Leitungsunterbrechungen schlecht vorhersehen kann
Der nächste Orkan kommt am Montag ...
14.10.2017 11:47
ich begrüße Sie in unserer Community.
Dass Sie immer noch keinen Termin für die Schaltung haben, hört sich sehr ärgerlich.
Gerne möchte ich mir den Stand Ihres Anschlusses anschauen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.