Solved

Beschwerden

3 years ago

sehr geehrte Damen und Herren 

 

leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen. 
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.

 

freundlichen Grüßen 

Amir Aslefallah 

 

####

Anhang aus Datenschutz entfernt.

344

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    zur Beschwerde hier entlang:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

    Stichwort Rechnung!

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.

    Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst? 

    0

This could help you too

1 year ago

in  

172

0

4

Solved

in  

7009

0

5

in  

361

0

3

in  

2355

2

2

Solved

in  

756

2

4