Solved
Beschwerden
3 years ago
sehr geehrte Damen und Herren
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.
freundlichen Grüßen
Amir Aslefallah
####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
344
1
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
172
0
4
6 years ago
361
0
3
4 years ago
2355
2
2
Accepted Solution
jojo1
accepted by
CyberSW
3 years ago
@Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
zur Beschwerde hier entlang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
2
0
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.
Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst?
4
0