Gelöst

Beschwerden

vor 3 Jahren

sehr geehrte Damen und Herren 

 

leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen. 
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.

 

freundlichen Grüßen 

Amir Aslefallah 

 

####

Anhang aus Datenschutz entfernt.

333

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    zur Beschwerde hier entlang:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

    Stichwort Rechnung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.

    Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

170

0

4

Gelöst

in  

7006

0

5

in  

359

0

3

Gelöst

in  

720

2

4

in  

2355

2

2