Gelöst
Beschwerden
vor 3 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.
freundlichen Grüßen
Amir Aslefallah
####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
333
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
4
vor 5 Jahren
359
0
3
vor 4 Jahren
2355
2
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
zur Beschwerde hier entlang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.
Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW