Solved

Beschwerden

3 years ago

sehr geehrte Damen und Herren 

 

leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen. 
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.

 

freundlichen Grüßen 

Amir Aslefallah 

 

####

Anhang aus Datenschutz entfernt.

349

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      zur Beschwerde hier entlang:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      Stichwort Rechnung!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.

      Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst? 

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    174

    0

    4

    Solved

    in  

    7009

    0

    5

    in  

    361

    0

    3

    in  

    2356

    2

    2

    Solved

    in  

    854

    2

    4