Solved
Beschwerden
3 years ago
sehr geehrte Damen und Herren
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.
freundlichen Grüßen
Amir Aslefallah
####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
349
3
This could help you too
1 year ago
174
0
4
6 years ago
361
0
3
4 years ago
2356
2
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
zur Beschwerde hier entlang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.
Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst?
0
3 years ago
Hallo @Amir Aslefallah
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Wo fand die Beratung statt?
Im Telekom-Shop?
Falls ja, dann an diesen wenden.
Falls nein, was stand denn in der Auftragsbestätigung drinnen?
0
Unlogged in user
Ask
from