Beschwerden Vertragskündigung

6 years ago

Hallo hätte mal eine Frage , Ich habe seid meiner Vertragskündigung nur noch Probleme mit dem mobilen i net ,die m/ Bit Rate beträgt bei LTE Empfang statt 30 -35 m/bits nur noch 5 -12 ! Habe bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Gruß 

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  • 6 years ago

    @dirk.frankemoellewas ist aktuell das Problem? Hast du gekündigt, der Tarif wurde entsprechend umgestellt und jetzt bist du unzufrieden oder  gilt noch der der gekündigte Tarif und innerhalb der Zeit bis zum Vertragsablauf wurden die Leistungen eingeschränkt?

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    Answer

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    6 years ago

    Erstmal Dankeschön für die Angabe der PLZ , damit ist dem Team schon mal geholfen um ins Störungsboard zu gucken  und ja , nach paar Wochen/ Monaten / Jahren kann eine SIM auch ganz einfach „kaputt“ gehen 

    Answer

    from

    6 years ago

    Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 

    Answer

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    6 years ago

    dirk.frankemoelle

    Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!

    Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 

    dirk.frankemoelle

    Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 


    Gerne ☺️

    Unlogged in user

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  • 6 years ago

    Hallo @dirk.frankemoelle,

    ich schaue gern nach, wie es mit einer Beeinträchtigung im Netz aussieht. Bekomme ich bitte noch einen Ortsteil zu der PLZ und Ahaus dazu (direkt in Ahaus konnte ich keine Einschränkung ausfindig machen).

    Eines kann ich auf jeden Fall versichern: wir schränken bei vorhandener Kündigung keine Verbindung ein.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

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    Answer

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    6 years ago

    Der Ortsteil ist Ottenstein! Danke

    Answer

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    6 years ago

    Es scheint speziell so in Ottenstein zu sein !

    Unlogged in user

    Answer

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  • 6 years ago

    Hallo @dirk.frankemoelle,

    also für die Gegend ist keine Störung gemeldet und der Sender ist in Ordnung, einen Fehler kann ich an dieser Stelle nicht feststellen. Wenn Sie wünschen, können Sie gerne Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, dann lasse ich das von der Netztechnik prüfen.

    Viele Grüße
    Dean B.

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