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claus.merkel
6 years ago
@dirk.frankemoellewas ist aktuell das Problem? Hast du gekündigt, der Tarif wurde entsprechend umgestellt und jetzt bist du unzufrieden oder gilt noch der der gekündigte Tarif und innerhalb der Zeit bis zum Vertragsablauf wurden die Leistungen eingeschränkt?
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dunikohler
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claus.merkel
6 years ago
Erstmal Dankeschön für die Angabe der PLZ , damit ist dem Team schon mal geholfen um ins Störungsboard zu gucken und ja , nach paar Wochen/ Monaten / Jahren kann eine SIM auch ganz einfach „kaputt“ gehen
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dirk.frankemoelle
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claus.merkel
6 years ago
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
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dunikohler
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claus.merkel
6 years ago
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
Gerne ☺️
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claus.merkel
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich schaue gern nach, wie es mit einer Beeinträchtigung im Netz aussieht. Bekomme ich bitte noch einen Ortsteil zu der PLZ und Ahaus dazu (direkt in Ahaus konnte ich keine Einschränkung ausfindig machen).
Eines kann ich auf jeden Fall versichern: wir schränken bei vorhandener Kündigung keine Verbindung ein.
Viele Grüße
Jasmin B.
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dirk.frankemoelle
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Jasmin B.
6 years ago
Der Ortsteil ist Ottenstein! Danke
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dirk.frankemoelle
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Jasmin B.
6 years ago
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Jasmin B.
Dean B.
Telekom hilft Team
6 years ago
also für die Gegend ist keine Störung gemeldet und der Sender ist in Ordnung, einen Fehler kann ich an dieser Stelle nicht feststellen. Wenn Sie wünschen, können Sie gerne Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, dann lasse ich das von der Netztechnik prüfen.
Viele Grüße
Dean B.
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dirk.frankemoelle