Beschwerden Vertragskündigung

6 years ago

Hallo hätte mal eine Frage , Ich habe seid meiner Vertragskündigung nur noch Probleme mit dem mobilen i net ,die m/ Bit Rate beträgt bei LTE Empfang statt 30 -35 m/bits nur noch 5 -12 ! Habe bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Gruß 

361

15

    • 6 years ago

      @dirk.frankemoellewas ist aktuell das Problem? Hast du gekündigt, der Tarif wurde entsprechend umgestellt und jetzt bist du unzufrieden oder  gilt noch der der gekündigte Tarif und innerhalb der Zeit bis zum Vertragsablauf wurden die Leistungen eingeschränkt?

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Erstmal Dankeschön für die Angabe der PLZ , damit ist dem Team schon mal geholfen um ins Störungsboard zu gucken  und ja , nach paar Wochen/ Monaten / Jahren kann eine SIM auch ganz einfach „kaputt“ gehen 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 

      Answer

      from

      6 years ago

      dirk.frankemoelle

      Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!

      Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 

      dirk.frankemoelle

      Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos! 


      Gerne ☺️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dirk.frankemoelle,

      ich schaue gern nach, wie es mit einer Beeinträchtigung im Netz aussieht. Bekomme ich bitte noch einen Ortsteil zu der PLZ und Ahaus dazu (direkt in Ahaus konnte ich keine Einschränkung ausfindig machen).

      Eines kann ich auf jeden Fall versichern: wir schränken bei vorhandener Kündigung keine Verbindung ein.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Ortsteil ist Ottenstein! Danke

      Answer

      from

      6 years ago

      Es scheint speziell so in Ottenstein zu sein !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dirk.frankemoelle,

      also für die Gegend ist keine Störung gemeldet und der Sender ist in Ordnung, einen Fehler kann ich an dieser Stelle nicht feststellen. Wenn Sie wünschen, können Sie gerne Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, dann lasse ich das von der Netztechnik prüfen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7009

    0

    5

    1 year ago

    in  

    174

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    349

    1

    3

    in  

    2356

    2

    2