beschwerden
1 year ago
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
172
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
361
0
3
4 years ago
2355
2
2
Geralt von Riva
1 year ago
@Georghkoop
Sind so so nett, und formulieren Ihr Anliegen in ganzen Sätzen?
Ich empfinde es als Unart, immer so Sätze ohne Anrede, oder was auch immer in den Raum zu werfen.
7
0
cannondaleMuc
1 year ago
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Hallo @Georghkoop
das ganze bitte nochmal sachlich geschildert worum es geht.
woher stammen die Informationen "falscher Name, falsche Adresse...."
6
0
*Paz Vizsla*
1 year ago
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Ok, du hast etwas bestellt, es wurde eine flasche Adresse aus deinem Pool gewählt. Kann passieren. Dann bitte die 0800 3301000 anrufen, Kundenummer nennen, Verifikation durchlaufen und einen neuen Versand auf die richtige Adresse auslösen.
6
0
teezeh
1 year ago
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Wir sind auch nur Kunden wie du. Schildere dein Anliegen bitte in ganzen und verständlichen Sätzen, dann können wir gern versuchen, dir zu helfen.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hey @Georghkoop, 👋
@*PazVizsla* geschrieben: Dann bitte die 0800 3301000 anrufen
hast du dich bereits an die Kollegen gewandt oder benötigst du noch Unterstützung? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Georghkoop