beschwerden
vor 2 Jahren
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
3
vor 5 Jahren
2361
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Georghkoop
Sind so so nett, und formulieren Ihr Anliegen in ganzen Sätzen?
Ich empfinde es als Unart, immer so Sätze ohne Anrede, oder was auch immer in den Raum zu werfen.
0
vor 2 Jahren
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Hallo @Georghkoop
das ganze bitte nochmal sachlich geschildert worum es geht.
woher stammen die Informationen "falscher Name, falsche Adresse...."
0
vor 2 Jahren
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Ok, du hast etwas bestellt, es wurde eine flasche Adresse aus deinem Pool gewählt. Kann passieren. Dann bitte die 0800 3301000 anrufen, Kundenummer nennen, Verifikation durchlaufen und einen neuen Versand auf die richtige Adresse auslösen.
0
vor 2 Jahren
Keine Lieferung (Router.Repeater), falsche Adresse, falscher Namen, falsche Zuordnungder PLZ=90443=BÜDINGEN?
Wir sind auch nur Kunden wie du. Schildere dein Anliegen bitte in ganzen und verständlichen Sätzen, dann können wir gern versuchen, dir zu helfen.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Hey @Georghkoop, 👋
@*PazVizsla* geschrieben: Dann bitte die 0800 3301000 anrufen
hast du dich bereits an die Kollegen gewandt oder benötigst du noch Unterstützung? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von