Gelöst
Beschwerden
vor 3 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Ich kann diese Rechnung nicht akzeptieren.
freundlichen Grüßen
Amir Aslefallah
####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
349
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
174
0
4
vor 6 Jahren
361
0
3
vor 4 Jahren
2356
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Amir Aslefallah , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
zur Beschwerde hier entlang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Würde erstmal versuchen dieses mit der Rechnungsstelle zu klären,
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alternativ die Hotline auf der Rechnung anrufen und es durchgehen.
Spannend ist aber die Frage, warum du den Vertrag so geschlossen hast, wenn du dann von der Rechnung überrascht wirst?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Amir Aslefallah
leider habe ich am 23.02.2022 ein falsche Beratung von telekom Mitarbeiter bekommen und jetzt ein Höhe Rechnung betroffen.
Wo fand die Beratung statt?
Im Telekom-Shop?
Falls ja, dann an diesen wenden.
Falls nein, was stand denn in der Auftragsbestätigung drinnen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von