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02.04.2015 11:10
Seit dem 27.01.15 ist der Umzug meines Betrieb bei Telecom angezeigt. Bis heute habe ich keinen konkreten Termin für die Schaltung unseres Anschluß erhalten. Bei ca 20. Stunden Warteschleife und schlecht infomierten Mitarbeitern, ist heraus gekommen,das der Auftrag mit FEHLERN eingegeben wurde.
Techniker im Falschen Haus den Anschluß schaltete, meine Auftrag mit einem "Ticket" versehen ist ; ( Interner Softwarefehler ) der IRGENDWANN von Ihrer IT abgearbeitet wird. Die Mitarbeiter einfach auflegen oder falsche Angaben machen,um aus dem Gespräch zu kommen.
ICH HABE SEIT 9 WOCHEN KEINEN TELEFONANSCHLUSS !!!!!!
Wir sind eine Spedition u auf Telefon u Internet angewiesen. Uns gehen täglich Aufträge verloren u der finazielle Schaden ist nicht mehr tragbar..
WARUM KANN MAN IN DEUTSCHLAND SO SCHLAMPIG MIT KUNDEN UMGEHEN .
Ich kann nicht mal den Augtrag kündigen,letztendlich muss man auf dem "letzetn"Meter wieder die Telecom nehmen.. ICH FÜHLE MICH TOTAL MACHTLOS...
Ein Konkurs in Deutschland mehr stört niemand !!!
02.04.2015 11:23
Das hörht sich wirklich sehr böse an. Es wird sich sicherlich hier schnell jemand von der Telekom bei Dir melden und Lösungen suchen (und finden).
02.04.2015 11:37
melde doch das mal der Bundesnetzagentur oder ruf mal die vorstandsabteilung an.
02.04.2015 12:09
LEIDER bisher keine Telefon-Nr gefunden bzw eine die mich weiterbringt..
02.04.2015 12:11
ja das wäre mal ein Anfang. Glauben fällt mir dabei echt schwer !!
02.04.2015 12:19
02.04.2015 14:45
02281810
02.04.2015 15:28
02.04.2015 17:24
02.04.2015 17:45
08.04.2015 10:40
08.04.2015 11:55
09.04.2015 12:01
13.04.2015 08:35
13.04.2015 13:11
14.04.2015 09:37 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 12:58 von Susann R.
Hallo Frau Susanne,
das alles ist aus Ihrer Sicht vielleicht richtig, für mich heißt das im Klartext seit dem 27.01.15 wird ein einfacher Umzugsauftrag bearbeitet und jeder Mitarbeiter den ich bei Ihnen erreicht ,durfte noch ein wenig daran verschlechtern.
Sorry, aber das ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für die Telecom.
Für mich bedeutet es jeden Tag große finanziellen Einbußen, so das jetzt 3 meiner LKWs stehen, da ich keine Ladung suchen kann. Von der Unzufriedenheit meiner Kunden ganz zu schweigen.
Ich habe hier zwei Auftragsbestätigungen von Ihnen :Auftrg: XXX für den 16.04.2015 und Auftrg: XXX für den 23.04.2015. Können Sie mir das bitte erklären ?!
danke
Gruß
Dorissydow
---------------------- Auftragsnummer entfernt ----------------------
14.04.2015 13:30
14.04.2015 16:51
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