Beschwerdestelle nicht vorhanden
vor 11 Jahren
Seit dem 27.01.15 ist der Umzug meines Betrieb bei Telecom angezeigt. Bis heute habe ich keinen konkreten Termin für die Schaltung unseres Anschluß erhalten. Bei ca 20. Stunden Warteschleife und schlecht infomierten Mitarbeitern, ist heraus gekommen,das der Auftrag mit FEHLERN eingegeben wurde.
Techniker im Falschen Haus den Anschluß schaltete, meine Auftrag mit einem "Ticket" versehen ist ; ( Interner Softwarefehler ) der IRGENDWANN von Ihrer IT abgearbeitet wird. Die Mitarbeiter einfach auflegen oder falsche Angaben machen,um aus dem Gespräch zu kommen.
ICH HABE SEIT 9 WOCHEN KEINEN TELEFONANSCHLUSS !!!!!!
Wir sind eine Spedition u auf Telefon u Internet angewiesen. Uns gehen täglich Aufträge verloren u der finazielle Schaden ist nicht mehr tragbar..
WARUM KANN MAN IN DEUTSCHLAND SO SCHLAMPIG MIT KUNDEN UMGEHEN .
Ich kann nicht mal den Augtrag kündigen,letztendlich muss man auf dem "letzetn"Meter wieder die Telecom nehmen.. ICH FÜHLE MICH TOTAL MACHTLOS...
Ein Konkurs in Deutschland mehr stört niemand !!!
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vor 11 Jahren
Das hörht sich wirklich sehr böse an. Es wird sich sicherlich hier schnell jemand von der Telekom bei Dir melden und Lösungen suchen (und finden).
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vor 11 Jahren
Ich habe den Stein ins Rollen gebracht. In der nächsten Woche kann ich Ihnen mehr berichten. Vielleicht habe ich dann sogar schon die Lösung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen auch ein paar schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Susann R.
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vor 11 Jahren
haben Sie vielleicht schon eine Info für mich !?
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vor 11 Jahren
Ihr Timing ist perfekt, denn ich bin gerade fertig geworden.
Über Ostern hat sich einiges getan. Auch gestern habe ich noch mit den Kollegen aus der Technik telefoniert. Nun konnte ich die Bereitstellung Ihres Anschlusses buchen.
Es müssen doch keine Kabel bei Ihnen verlegt werden. Lediglich ein Techniker kommt vor Ort, um den Anschluss freizuschalten.
Die Auftragsbestätigung inkl. Termin sende ich Ihnen gleich noch zusätzlich per E-Mail.
Liebe Grüße
Susann R.
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