Beschwerdestelle nicht vorhanden

vor 11 Jahren

Seit dem 27.01.15 ist der Umzug meines Betrieb bei Telecom angezeigt. Bis heute habe ich keinen konkreten Termin für die Schaltung unseres Anschluß erhalten.   Bei ca 20. Stunden Warteschleife und schlecht infomierten Mitarbeitern, ist heraus gekommen,das der Auftrag mit FEHLERN eingegeben wurde.

Techniker im Falschen Haus  den Anschluß schaltete, meine Auftrag mit einem "Ticket" versehen ist ; ( Interner Softwarefehler ) der IRGENDWANN von Ihrer IT abgearbeitet wird. Die Mitarbeiter einfach auflegen oder falsche Angaben machen,um aus dem Gespräch zu kommen.

 

ICH HABE SEIT 9 WOCHEN KEINEN TELEFONANSCHLUSS !!!!!!

 

Wir sind eine Spedition u auf Telefon u Internet angewiesen. Uns gehen täglich Aufträge verloren u der finazielle Schaden ist nicht mehr tragbar..

WARUM KANN MAN IN DEUTSCHLAND SO SCHLAMPIG MIT KUNDEN UMGEHEN .

Ich kann nicht mal den Augtrag kündigen,letztendlich muss man auf dem "letzetn"Meter wieder die Telecom nehmen.. ICH FÜHLE MICH TOTAL MACHTLOS...

 

Ein Konkurs in Deutschland mehr stört niemand !!!  

 

 

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    • vor 11 Jahren

      Das hörht sich wirklich sehr böse an. Es wird sich sicherlich hier schnell jemand von der Telekom bei Dir melden und Lösungen suchen (und finden).

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      16

      von

      vor 11 Jahren

      Gerne, dafür bin ich da.

      Ich habe den Stein ins Rollen gebracht. In der nächsten Woche kann ich Ihnen mehr berichten. Vielleicht habe ich dann sogar schon die Lösung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen auch ein paar schöne Feiertage!

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      von

      vor 11 Jahren

      Hallo,

      haben Sie vielleicht schon eine Info für mich !?

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo dorissydow,

      Ihr Timing ist perfekt, denn ich bin gerade fertig geworden. Fröhlich

      Über Ostern hat sich einiges getan. Auch gestern habe ich noch mit den Kollegen aus der Technik telefoniert. Nun konnte ich die Bereitstellung Ihres Anschlusses buchen.

      Es müssen doch keine Kabel bei Ihnen verlegt werden. Lediglich ein Techniker kommt vor Ort, um den Anschluss freizuschalten.

      Die Auftragsbestätigung inkl. Termin sende ich Ihnen gleich noch zusätzlich per E-Mail.

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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