Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerdestelle
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche nun zum 3 mal über einen Mitarbeiter die Beschwerdestelle zu erreichen. Nach jeweils 45 Minuten Warteschleife meldet sich jemand. Der Mitarbeiter bittet mich nochmals zu warten und schmeißt mich dann jedesmal aus der Hotline sodass ich nochmals 45 Minuten warten muss bis ich wieder durchkomme. Ist das denn gängige Praxis, dass eine Beschwerde nicht möglich ist da man einfach nicht durchgestellt wird ? Ich habe so schon einige Probleme und jetzt auch noch das ?
Gibt es denn hier wirklich niemanden der mir helfen kann ?
1516
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
65462
0
111
vor 6 Monaten
811
0
12
Akzeptierte Lösung
Lädt...
1 Stern Mitgestalter*in
akzeptiert von
zimso
vor 6 Jahren
Beschweren kannst Du Dich auch hier über Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren.
Falls Du alternativ Hilfe bei einem Problem suchst, kannst Du gern auch hier fragen.
5
0