Gelöst

Beschwerdestelle

vor 4 Jahren

Guten Tag, bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschwerdestelle. Nach nunmehr einem Jahr wird mein Problem dauerhaft nicht gelöst. Mehrere Meldungen und Behebungsversuche, nebst Technikerterminen und Austausch der Hardware. Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich super zufrieden, aber für mehr als 60 Euro im Monat sollte die Leitung dauerhaft störungsfrei funktionieren. Als Haushalt mit Netzabhängigkeit (Alarmanlage, Kameras, Alexas, Netflix usw.) ist eine störungsfreie Leitung nun mal unabdingbar. 

 

Mittlerweile reagiert man auf meine letzten Störungsmeldungen einfach nicht mehr. Ich hatte hier um Rückruf einer Qualitätsabteilung gebeten, vielleicht gibt es ja so etwas im Hause T nicht. 

 

Wenn mir hier jemand freundlicher Weise helfen kann bin ich sehr dankbar. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1838

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 12 Jahren

Starter*in

in  

65462

0

111

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1516

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1314

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

637

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

811

0

12