Gelöst
Beschwerdestelle
vor 4 Jahren
Guten Tag, bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschwerdestelle. Nach nunmehr einem Jahr wird mein Problem dauerhaft nicht gelöst. Mehrere Meldungen und Behebungsversuche, nebst Technikerterminen und Austausch der Hardware. Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich super zufrieden, aber für mehr als 60 Euro im Monat sollte die Leitung dauerhaft störungsfrei funktionieren. Als Haushalt mit Netzabhängigkeit (Alarmanlage, Kameras, Alexas, Netflix usw.) ist eine störungsfreie Leitung nun mal unabdingbar.
Mittlerweile reagiert man auf meine letzten Störungsmeldungen einfach nicht mehr. Ich hatte hier um Rückruf einer Qualitätsabteilung gebeten, vielleicht gibt es ja so etwas im Hause T nicht.
Wenn mir hier jemand freundlicher Weise helfen kann bin ich sehr dankbar.
Hinweis:
1843
1
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
65489
0
111
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
bn Ben
vor 4 Jahren
Google zeigt mir folgendes an wenn ich Telekom Beschwerde als Suchbegriff eingebe:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
1
0