Solved
Beschwerdestelle
4 years ago
Guten Tag, bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschwerdestelle. Nach nunmehr einem Jahr wird mein Problem dauerhaft nicht gelöst. Mehrere Meldungen und Behebungsversuche, nebst Technikerterminen und Austausch der Hardware. Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich super zufrieden, aber für mehr als 60 Euro im Monat sollte die Leitung dauerhaft störungsfrei funktionieren. Als Haushalt mit Netzabhängigkeit (Alarmanlage, Kameras, Alexas, Netflix usw.) ist eine störungsfreie Leitung nun mal unabdingbar.
Mittlerweile reagiert man auf meine letzten Störungsmeldungen einfach nicht mehr. Ich hatte hier um Rückruf einer Qualitätsabteilung gebeten, vielleicht gibt es ja so etwas im Hause T nicht.
Wenn mir hier jemand freundlicher Weise helfen kann bin ich sehr dankbar.
Note:
1862
22
This could help you too
12 years ago
65571
0
111
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Google zeigt mir folgendes an wenn ich Telekom Beschwerde als Suchbegriff eingebe:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0