Beschwerdestelle
vor 12 Jahren
WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
65489
0
113
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mister Burny
vor 12 Jahren
Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn
Je nach Inhalt wird es dann eben dem Beschwerdemanagement zugeteilt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Sanem
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sanem
Mister Burny
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
christopher.haa
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christopher.haa
Mister Burny
vor 12 Jahren
Aber vielleicht gibst ju dem telekom-hilft Team hier eine Chance
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
christopher.haa
vor 12 Jahren
Es ist auch sehr schön, dass man bei jedem Anruf andere Auskünfte bekommt und sich diese natürlich auch komplett widersprechen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christopher.haa
Kannitverstan
vor 12 Jahren
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/iphone-5-telefonieren-praktisch-unmoglich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kannitverstan
Eriandor
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eriandor
Mister Burny
vor 12 Jahren
Wenn du also eine Antwort bekommst, die nicht auf dein Anliegen eingeht - kannst du hier direkt darauf antworten und der entsprechende Teamie meldet sich wieder.
@Eriandor: Gleiches Angebot gilt natürlich auch für dich. Die Feedback Community bietet den Vorteil eines festen Ansprechpartners, den man so an der Hotline leider nciht realisieren kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Kannitverstan
vor 12 Jahren
"Die Feedback Community bietet den Vorteil eines festen Ansprechpartners"
Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht, die wechseln sich gerne im beschwichtigen ab.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kannitverstan
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christopher.haa