Beschwerdestelle

vor 12 Jahren

WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.

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  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Die Beschwerdestelle wird unter dieser Anschrift erreicht:

    Telekom Deutschland GmbH
    53171 Bonn


    Je nach Inhalt wird es dann eben dem Beschwerdemanagement zugeteilt.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Wenn die nichts bringt, kannst du dich bei der Bundesnetzagentur ebenfalls beschweren...

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  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Kommt drauf an worum es geht - bei manchen Sachen kann die BNetzA nicht viel machen...

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Es geht um eine Mahnung für einen Anschluss der aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden konnte, für den aber schon mehrere Rechnungen gestellt wurden.

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  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    OK, da kann man ohne Einsicht in die Kundendaten eh nicht helfen. :(
    Aber vielleicht gibst ju dem telekom-hilft Team hier eine Chance Zwinkernd

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Ich habe der Hotline schon mehrere Chancen gegeben und die Situation wurde auch schon ausführlich schriftich dargestellt und bis auf Standardschreiben - ohne wirklichen inhaltlichen Bezug auf meine Anliegen - kam nichts zurück.

    Es ist auch sehr schön, dass man bei jedem Anruf andere Auskünfte bekommt und sich diese natürlich auch komplett widersprechen.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    sei froh das Du überhaupt Antworten bekommst, auf meine mails wird auch gerne gar nicht reagiert

    http://feedback.telekom-hilft.de/questions/iphone-5-telefonieren-praktisch-unmoglich

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    ich schließe mich dem 100% an. Ich mache seit Januar herum und bekomme Mahnung um Mahnung. Laut Kundencenter ist es ein technisches Problem was nur durch die Technik persönlich gelöst werden kann. Und so lange wird nix passieren. Ich bin ratlos. Die Telekom schuldet mir rund 50 Euro und schickt mir Mahnungen! Unfassbar.

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  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Naja, hier in der Feedback Community bekommst du die Auskünfte direkt von einem Teamie , den du auch weiterhin ansprchen kannst - also keine wechselnden Ansprechpartner. ;)
    Wenn du also eine Antwort bekommst, die nicht auf dein Anliegen eingeht - kannst du hier direkt darauf antworten und der entsprechende Teamie meldet sich wieder.

    @Eriandor: Gleiches Angebot gilt natürlich auch für dich. Die Feedback Community bietet den Vorteil eines festen Ansprechpartners, den man so an der Hotline leider nciht realisieren kann.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    @Mister Burny
    "Die Feedback Community bietet den Vorteil eines festen Ansprechpartners"

    Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht, die wechseln sich gerne im beschwichtigen ab.

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