Beschwerdestelle nicht vorhanden
10 years ago
Seit dem 27.01.15 ist der Umzug meines Betrieb bei Telecom angezeigt. Bis heute habe ich keinen konkreten Termin für die Schaltung unseres Anschluß erhalten. Bei ca 20. Stunden Warteschleife und schlecht infomierten Mitarbeitern, ist heraus gekommen,das der Auftrag mit FEHLERN eingegeben wurde.
Techniker im Falschen Haus den Anschluß schaltete, meine Auftrag mit einem "Ticket" versehen ist ; ( Interner Softwarefehler ) der IRGENDWANN von Ihrer IT abgearbeitet wird. Die Mitarbeiter einfach auflegen oder falsche Angaben machen,um aus dem Gespräch zu kommen.
ICH HABE SEIT 9 WOCHEN KEINEN TELEFONANSCHLUSS !!!!!!
Wir sind eine Spedition u auf Telefon u Internet angewiesen. Uns gehen täglich Aufträge verloren u der finazielle Schaden ist nicht mehr tragbar..
WARUM KANN MAN IN DEUTSCHLAND SO SCHLAMPIG MIT KUNDEN UMGEHEN .
Ich kann nicht mal den Augtrag kündigen,letztendlich muss man auf dem "letzetn"Meter wieder die Telecom nehmen.. ICH FÜHLE MICH TOTAL MACHTLOS...
Ein Konkurs in Deutschland mehr stört niemand !!!
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12 years ago
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5 years ago
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10 months ago
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10 years ago
Das hörht sich wirklich sehr böse an. Es wird sich sicherlich hier schnell jemand von der Telekom bei Dir melden und Lösungen suchen (und finden).
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10 years ago
Hallo Frau Susanne,
das alles ist aus Ihrer Sicht vielleicht richtig, für mich heißt das im Klartext seit dem 27.01.15 wird ein einfacher Umzugsauftrag bearbeitet und jeder Mitarbeiter den ich bei Ihnen erreicht ,durfte noch ein wenig daran verschlechtern.
Sorry, aber das ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für die Telecom.
Für mich bedeutet es jeden Tag große finanziellen Einbußen, so das jetzt 3 meiner LKWs stehen, da ich keine Ladung suchen kann. Von der Unzufriedenheit meiner Kunden ganz zu schweigen.
Ich habe hier zwei Auftragsbestätigungen von Ihnen :Auftrg: XXX für den 16.04.2015 und Auftrg: XXX für den 23.04.2015. Können Sie mir das bitte erklären ?!
danke
Gruß
Dorissydow
---------------------- Auftragsnummer entfernt ----------------------
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10 years ago
auch ich finde es nicht richtig, dass sich das Ganze schon so lang hinzieht. Normalerweise läuft ein Umzug schneller ab.
Die ersten Aufträge wurden aus technischen Gründen wieder storniert. Somit waren auch die Termine hinfällig. Anscheinend haben Sie die Stornierungsbestätigungen nicht erhalten, sonst wären Sie darüber informiert gewesen.
Ich kann leider nicht rückgängig machen, was passiert ist. Jedoch habe ich alles wieder in die richtigen Bahnen geleitet. Dass nun kein früherer Technikertermin vorhanden ist, finde ich auch unbefriedigend.
Liebe Grüße
Susann R.
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10 years ago
Und froh darüber, "das Sie jetzt alles in die richtigen Bahnen geleitet haben " bin ich keines falls . Von Unternehmen Ihrer Größe erwarte ich Professionalität und nicht so etwas !!!...Ich werde heute noch eine Beschwerde an die Damen und Herren vom Vorstand der Telecom per Einschreiben senden. Und sollten Sie für diese lange Zeit auch noch Kosten berechnen, werden ich diese nicht bezahlen
Ich finde es beschämend ,das in Deutschland so etwas mit Geschäftskunden abgezogen wird !!
mfg dorissydow
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