Beseitigung einer Störung.

Gelöst

Hr. A. von der Telekom war der, etwa 5. Techniker, der eine Störung, des Routers, beseitigen sollte. Er war sehr höflich und freundlich. 

Nachdem die anderen Techniker vermutungen anstellten, es könnte die Leitung defekt sein oder in den anderen Telefondosen im Haus sei eine Störung, hat dieser, kompetente, junge Mitarbeiter, endlich den Fehler gefunden. Grosses Lob

 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@sophie.wittkamp 

 

Hier ist das "direkte" Lob möglich:

www.telekom.de/lob

Der Name des Mitarbeiters hier wird aus Datenschutzgründen editiert werden.

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Lösung
Gelöschter Nutzer

@sophie.wittkamp 

 

Hier ist das "direkte" Lob möglich:

www.telekom.de/lob

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Gelöschter Nutzer
Hallo @sophie.wittkamp
Willkommen bei uns in der Community

Ja ist doch Supi das der Fehler seitens vom Techniker gelöst wurde und hoffendlich bleibt es auch weiterhin so Fröhlich

Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
bitte dafür diesen Link folgen => http://www.telekom.de/lob
Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an. Fröhlich

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do
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*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen