bauherrnservice reagiert nicht

Ich führe eine Umbaumaßnahme durch. In diesem Zusammenhang muss der Hausanschluss verlegt werden.

Am 09.04.2019 habe ich daher einen Auftrag zur Erstellung eines Kostenvoranschlags eingestellt. Seit dem 09.04. hat sich von der Telekom niemand gemeldet. Ich habe zwischenzeiltich ca. 10 mal bei der Service-Line 0800 33 01903 darum gebeten, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt. Das wurde zwar immer dokumentiert, nur Rückmeldung habe ich bis heute keine erhalten. Aufgrund der Untätigkeit seitens der Telekom musste ich den ursprünglich für Mitte Juni angesetzen Termin für die Betonschneidearbeiten bereits mehrmals verschieben.

Weil ich davon ausgehe, dass auch ein 11. Anruf bei der Service-Line keine neuen Erkenntnisse bringen wird, bitte ich jetzt einfach mal auf diesem Weg um Hilfe. Wo muss ich mich hinwenden damit hier irgendetwas weitergeht?

Du hast im April vorgehabt einen Hausanschluss zu beauftragen für einen Einzug im Juni? 8-10 Monate sind ganz normal!

Und was für einen Kostenvoranschlag?
Willst du "mehr Breitband für mich" machen?
Der Hausanschluss besteht seit 1966. Das Haus wird umgebaut (die Kellerwand mit dem Hausanschluss wird rausgeschnitten).
Es geht nicht um einen Neuanschluss, sondern um das Verlegen des bestehenden Anschlusses. Und der normale Weg ist hier, dass die Telekom einen Kostenvoranschlag für die erforderlichen Arbeiten erstellt.
Telekom hilft Team
Guten Abend @Harald Betz,

telefonisch kam ich leider gerade nicht durch, der Wunsch nach Rückruf wurde aber tatsächlich aufgenommen. Passt es vielleicht später besser oder gibt es unter Umständen Fehler in der Rückrufnummer?

Grüße,

Johannes P.