crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2019 11:18
Guten Tag!
Der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner Mail nach Abschluss eines Vertrags ist bedauerlicherweise durch eine zu späte Anzeige im Mail-Server abgelaufen. Wie kann ich diesen Link erneut erhalten?
Mfg
31.07.2019 11:31
Du kannst nach Erhalt der Zugangsdaten dich im Kundencenter einloggen und den Link erneut anfordern, oder dich an die Hotline wenden 0800-3301000
31.07.2019 11:33
Die Zugansdaten erhalte ich per Post? Wann wird das circa sein? Welche Daten benötige ich für die Hotline?
Lg
31.07.2019 11:40
@zimmermann9 schrieb:Welche Daten benötige ich für die Hotline?
Kundennummer aus dem Link
31.07.2019 11:44
Zugangsdaten kommen per Post, entweder mit einer mitbestellten Hardware oder in einem Brief!
31.07.2019 14:19
Die beschriebene Hotline verlangt meine Telekom-Telefonnummer. Welche ich nicht besitze... Somit kann ich dort kaum eine Lösung finden. Falls die Unterlagen mit der Hardware kommen, so frage ich mich wie ich den Termin bestätigen soll, welcher mir bei der Bestellung gegeben wurde, wenn ich keine Mails erhalte... Es erscheint alles mehr als verwirrend.
Mfg
31.07.2019 14:37
31.07.2019 17:49
Das hat nicht funktioniert.
31.07.2019 18:08
@zimmermann9 schrieb:Das hat nicht funktioniert.
Was?
Du rufst die 0800 330 1000 an.
Bei der Frage nach der Telefonnummer sagst du bis zu 3 mal weiter.
Dann sagst du Vertrag oder Auftragsstatus oder so.
Und deinem Gesprächspartner gibst du als erstes deine 10 Stellige Kundennummer.
Gruß
Karl.
PS:
Wenn's nicht klappt, schreib noch einmal.
01.08.2019 21:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.