crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.07.2019 09:08
Hallo zusammen,
Habe vor mehr als einer Woche über Payback einen Heimvertrag für Internet abgeschlossen. Die paybackpunkte habe ich gutgeschrieben bekommen jedoch weder Post noch eine Email zur bestätigung bekommen.
Hängt der Auftrag im System fest?
Freundliche Grüße,
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2019 15:21
09.07.2019 09:09
Hallo @malalalala,
gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
09.07.2019 09:14
09.07.2019 09:24
@malalalala die Rückrufnummer reicht auch aus, damit dich das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) kontaktieren kann
09.07.2019 11:08
Hallo @malalalala,
Wo genau hast du den Vertrag im Internet abgeschlossen?
Direkt bei der Telekom oder über einen Vermittler oder einem Vergleichsportal?
Bekamst du eine Eingangsbestätigung per Mail (kann auch im Spam-Ordner liegen).
09.07.2019 11:24
Hallo,
Habe das über Payback direkt bei der Telekom angemeldet. Leider nein habe absolut keine Rückmeldung bekommen ausser die Payback Punkte. Habe wirklich alles mehrmals geprüft deshalb frage ich hier bei euch nach 😅
Freundliche grüße
10.07.2019 15:02
Kann mir denn hier keiner weiterhelfen?
12.07.2019 17:20
Hallo zusammen und für alle die das selbe Problem haben.
Bei mir lag es daran das der Vormieter noch keine Kündigung geschrieben oder angegeben hatte das er umzieht weshalb die Leitung in die wohnung noch besetzt war. Der Auftrag wurde pausiert bis die Kündigung des Vormieter eingeht.
Danke für die Hilfe an die Jungs und Mädels der Telekom 👍👍
18.07.2019 09:06
Hallo zusammen,
Der Vormieter hat seinen Vertrag jetzt gekündigt bzw den Umzug angegeben.
Wird der Auftrag dann automatisch aktualisiert?
Gruß,
Daniel
18.07.2019 15:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.