Bestellung getätigt, keine rückmeldung

Gelöst

Hallo zusammen,

Habe vor mehr als einer Woche über Payback einen Heimvertrag für Internet abgeschlossen. Die paybackpunkte habe ich gutgeschrieben bekommen jedoch weder Post noch eine Email zur bestätigung bekommen.

Hängt der Auftrag im System fest?

 

Freundliche Grüße, 

Daniel

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @malalalala,

ja, die Auftragsbestätigung ist heute rausgegangen. Schalttermin ist der 5. August.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @malalalala,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wird der Anschluss buchbar sein, wenn der Vormieter
seinen gekündigt hat.

Ich freue mich, wenn Sie dann in Zukunft zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @malalalala,

gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest!

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Zwinkernd

 

Mehr Infos
Hallo, 

Leider habe ich keine Kundennummer für den Festvertrag da wie gesagt keine Rückmeldung kam. Den Rest habe ich eingetragen 👍

Mit freundlichen Grüßen, 
Daniel

@malalalala die Rückrufnummer reicht auch aus, damit dich das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) kontaktieren kann

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @malalalala,

Wo genau hast du den Vertrag im Internet abgeschlossen?

Direkt bei der Telekom oder über einen Vermittler oder einem Vergleichsportal?

Bekamst du eine Eingangsbestätigung per Mail (kann auch im Spam-Ordner liegen).

Hallo, 

Habe das über Payback direkt bei der Telekom angemeldet. Leider nein habe absolut keine Rückmeldung bekommen ausser die Payback Punkte. Habe wirklich alles mehrmals geprüft deshalb frage ich hier bei euch nach 😅

 

Freundliche grüße

Kann mir denn hier keiner weiterhelfen? 

Hallo zusammen und für alle die das selbe Problem haben. 

Bei mir lag es daran das der Vormieter noch keine Kündigung geschrieben oder angegeben hatte das er umzieht weshalb die Leitung in die wohnung noch besetzt war. Der Auftrag wurde pausiert bis die Kündigung des Vormieter eingeht. 

 

Danke für die Hilfe an die Jungs und Mädels der Telekom 👍👍

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @malalalala,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wird der Anschluss buchbar sein, wenn der Vormieter
seinen gekündigt hat.

Ich freue mich, wenn Sie dann in Zukunft zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Hallo zusammen, 

Der Vormieter hat seinen Vertrag jetzt gekündigt bzw den Umzug angegeben. 

Wird der Auftrag dann automatisch aktualisiert?

 

Gruß, 

Daniel

Lösung
Hallo @malalalala,

ja, die Auftragsbestätigung ist heute rausgegangen. Schalttermin ist der 5. August.


Grüße Detlev K.