Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.11.2011 16:37
26.11.2011 16:44
26.11.2011 16:44
26.11.2011 17:05
26.11.2011 17:19
Die Telekom-Kunden werden genötigt ihr Problem online zu melden (siehe Kundencenter) oder - falls sie kein Internet haben und nur der Telefonanschluss gestört ist - auf einen gnädigen Mitarbeiter über das Stichwort "Beratung" zu hoffen, der einen in seltenen Fällen direkt durchstellen kann.
... trotzdem bleibt heute plötzlich auf allen Sendern nach ein paar wenigen Sekunden das Bild einfach stehen, Ton gibt's gar keinen mehr.
26.11.2011 17:22
26.11.2011 18:26
26.11.2011 19:01
Könnte es sein, dass in der Nacht eine Aktualisierung des Receivers stattgefunden hat?
27.11.2011 00:06
Ja, genau, ich schalte um, und dann läuft es ein paar Sekunden und bleibt dann stehen.
Habe jetzt eine Online-Störungsmeldung abgeschickt. Hoffentlich kümmert sich da wer...
27.11.2011 08:31
27.11.2011 08:36
27.11.2011 08:54
27.11.2011 11:24
Ja, genau, ich schalte um, und dann läuft es ein paar Sekunden und bleibt dann stehen.
Habe jetzt eine Online-Störungsmeldung abgeschickt. Hoffentlich kümmert sich da wer...
27.11.2011 12:03
27.11.2011 12:24
28.11.2011 07:51
28.11.2011 10:41
28.11.2011 10:42
28.11.2011 10:45
Letzter Stand momentan:
"Die Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung wurde vorübergehend zurückgestellt.".
Was immer das auch heißen mag.
28.11.2011 15:54
28.11.2011 18:50
28.11.2011 19:33
Die vier LAN-Anschlüsse am Router (hier Speedport W 920) sind zwar alle für dasselbe Netzwerk, aber verschieden priorisiert, zweimal ist es TV, zweimal Daten/Internet. Ich weiß leider nicht mehr, welche nun welche sind, aber das müsste sich notfalls durch Ausprobieren ermitteln lassen. Ich habe jedenfalls die Anschlüsse LAN3 und LAN4 auf LAN1 und LAN2 umgesteckt, und siehe da, kein Stehenbleiben mehr.
29.11.2011 11:19
29.11.2011 18:52
29.11.2011 19:03
Habe an die Störungsstelle von Telekom gemailt.
...
Ich warte mal ab, was die schreiben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.