Gelöst

Bitte die Verbindungsrufnummer von Digital Home Service L

vor einem Jahr

Ich benötige einen Techniker für die Einrichtung eines  störungsfreien Fernsehempfangs

114

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

hey und herzlich willkommen im Forum Fröhlich

Unten steht die Rufnummer am besten mal anrufen, mit Kundendaten bereithalten

Der Digital Home Service ist sofort für Sie da! Unter
      0800 33 05500 erreichen Sie unser Expertenteam Mo - Sa von 7 - 22 Uhr, je nach Paket auch an Sonn- und Feiertagen von 10 - 17 Uhr

0

• vor einem Jahr

reha_rickert

Ich benötige einen Techniker für die Einrichtung eines störungsfreien Fernsehempfangs

Ich benötige einen Techniker für die Einrichtung eines  störungsfreien Fernsehempfangs
      reha_rickert

Das ist schön das du dich hier meldest. Nur kann Niemand etwas mit dir anfangen. Warum? Du bist vollkommen anonym unterwegs. Wenn du dein Profil befüllst und eine Rückrufnummer mit einem Rückrufzeitfenster hinterlässt kann man sich mit dir in Verbindung setzen. Zur Legitimation bitte Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.

Ansonsten sollte dir wenn du weißt das du Digital Home Service L gebucht hast auch die Hotline bekannt sein bei der du anrufen mußt!

0

• vor einem Jahr

Danke, hat wunderbar geklappt!!

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen