Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe blödsinniger Weise Digital Home Service im Tarif
vor 2 Jahren
Habe die Widerspruchsfrist versäumt. Aber ich hatte keinen Hinweis, dass mit dem Wechsel in Magenta L eine Digital Home Service verbunden ist. In meinem Haus gibt es dafür keine Vorrichtungen. Wie komme ich da wieder raus?
522
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1832
0
5
vor 4 Jahren
1534
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
413
0
2
vor 4 Jahren
6439
0
9
Gelöst
vor 3 Jahren
481
0
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @tikavik,
der Digital Home Service unterstützt bei allen Problemen die Zuhause in Verbindung mit dem Internet und Computern auftreten können.
Ich schaue gerne mal nach, ob der Service auf der Auftragsbestätigung vermerkt ist.
Bitte speichere dazu deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil.
Zur richtigen Stelle gelangst du über diesen Link.
Bitte gib mir hier anschließend nochmal Bescheid, wann wir uns am besten bei dir melden können.
Viele Grüße
Markus Km.
2
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@tikavik Das passiert nicht automatisch mit dem Wechsel auf L, sondern weil ein Agent einen Provionsartikel 'verkauft'.
5
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Also ich hatte letztens eine Störung "Totalausfall - Glasfaser", welche sich rausstellte als keine Störung sondern, dass das Passwort von Ubuntu vergessen wurde.
Da können wir auch nicht viel machen ^^
Laut Aussage: "Windows ist zu unsicher".
1
Honnna
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Der Digital Home Service mag ja für eine bestimmte Zielgruppe sinnvoll sein. Was ich erlebt habe ist für mich "Abzocke" von Rentner.
Meine Mutte 86 wohnt in einem 300 Einwohner Ot, hat einen Festnetzanschluß der Telekom seit Jahren mit "einem" Telefon ... nichts weiter.
Seit Januar 2023 wo ein Kabel abgesoffen ist, da war der Anschluß 5 Wochen gestört, im Juni 4 Wochen. Ich habe im Juni selber die
Störung gemeldet und erklärt das es kein Endgeräte Problem ist etc. ... Techniker musste nicht vor Ort kommen. Problem gelöst.
Seit einer Woche wieder gestört und da ist mir die hohe monatliche Rechnung aufgefallen. Sie hatte seit der Störung im Juni einen
Digital Home Service M !!!!
Was soll Sie mit Ihrem einen Telefon damit, Wiederufszeit vorbei, Sie die Rechnung nicht mehr lesen kann und vertraut der Telekom dachte
Sie hätte einfach mehr telefoniert.
Ich die selber beim T-Konzern arbeite, bin sauer und schäme mich für solche Praktiken.
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Honnna Erstens ist wohl die Frau Mama wohl geschäftsfähig und in der Lage nachzufragen, wenn Sie etwas nicht weiß oder versteht?! Und
Gerade neue Rechnungsposten sollten doch wohl auffallen ?! Und wenn man die Rechnungen nicht mehr selber lesen kann, gibt es doch wohl jemand, der regelmäßig den Papierkram übernimmt ?! Wenn nicht, dringend jemand finden!
Den Vertrag kann man übrigens über das Kundencenter kündigen! Oder an der Hotline 0800 330 1000
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
0