Gelöst

Widerruf des Digital Home Service

vor 3 Jahren

Ich habe vor zwei Wochen den Tarif MagentaZuhause XL abonniert. Heute habe ich einen Brief erhalten, in dem meine Auftragsbestätigung steht.
Ich habe mich nicht für diesen Service angemeldet und es steht auch nirgends im Vertrag. Warum erhalte ich diesen Brief und zahle diesen Betrag für etwas, worüber ich nicht informiert bin?

Laut dieser Seite muss ich mit dem Kundendienst am Telefon sprechen. Ich spreche nicht gut Deutsch. Gibt es eine Hotline für den englischen Kundendienst?
"Sie möchten nur eine Festnetz-Zubuchoption (z. B. den Digital Home Service) widerrufen und Ihr Vertrag soll so bestehen bleiben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie."

Kann ich einfach eine E-Mail senden, um dies zu widerrufen?

001.jpg

481

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1835

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

2

5 Sterne Mitgestalterin

in  

1537

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

6451

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

7