Solved

Lob an den Mitarbeiter der Digital Home Service

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meinen Dank und mein Lob an ihren Mitarbeiter Herrn Hannes K. aussprechen.
Am 29.06.2021 ist mein Router FRITZ!Box durch Blitzschlag kaputt gegangen. Ich habe einen neuen Speedport-Router  gekauft und einen Internet Anschluss eingerichtet, aber die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und dem Computer habe ich nicht vollständig einrichten können.  Am 24.07.2021 habe ich wieder beim Digital Home Service Hilfe gesucht, weil mein iPhone auch keine Druckaufträge an den Drucker schicken könnte. Ich war verbunden mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hannes K. Er war sehr kompetent und brachte sehr viel Geduld mit mir auf, ich bin nicht sehr versiert in computertechnischen Sachen.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Digital Home Services gemacht.
Noch einmal vielen Dank. 
Schön, dass es so ein Service gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.

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