Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob an den Mitarbeiter der Digital Home Service
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meinen Dank und mein Lob an ihren Mitarbeiter Herrn Hannes K. aussprechen.
Am 29.06.2021 ist mein Router FRITZ!Box durch Blitzschlag kaputt gegangen. Ich habe einen neuen Speedport-Router gekauft und einen Internet Anschluss eingerichtet, aber die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und dem Computer habe ich nicht vollständig einrichten können. Am 24.07.2021 habe ich wieder beim Digital Home Service Hilfe gesucht, weil mein iPhone auch keine Druckaufträge an den Drucker schicken könnte. Ich war verbunden mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hannes K. Er war sehr kompetent und brachte sehr viel Geduld mit mir auf, ich bin nicht sehr versiert in computertechnischen Sachen.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Digital Home Services gemacht.
Noch einmal vielen Dank.
Schön, dass es so ein Service gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.
Hiermit möchte ich meinen Dank und mein Lob an ihren Mitarbeiter Herrn Hannes K. aussprechen.
Am 29.06.2021 ist mein Router FRITZ!Box durch Blitzschlag kaputt gegangen. Ich habe einen neuen Speedport-Router gekauft und einen Internet Anschluss eingerichtet, aber die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und dem Computer habe ich nicht vollständig einrichten können. Am 24.07.2021 habe ich wieder beim Digital Home Service Hilfe gesucht, weil mein iPhone auch keine Druckaufträge an den Drucker schicken könnte. Ich war verbunden mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hannes K. Er war sehr kompetent und brachte sehr viel Geduld mit mir auf, ich bin nicht sehr versiert in computertechnischen Sachen.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Digital Home Services gemacht.
Noch einmal vielen Dank.
Schön, dass es so ein Service gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.
160
3
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1570
4
3
vor 4 Jahren
1533
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1040
6
5
Gelöst
vor 2 Jahren
1826
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
407
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Apfelbaum100 mach es hier www.telekom.de/lob da bekommen es die Chefs a mit
3
0
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Apfelbaum100
Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
http://www.telekom.de/lob
Gruß
renner281064
2
0