Gelöst
Widerruf des Digital Home Service
vor 4 Jahren
Ich habe vor zwei Wochen den Tarif MagentaZuhause XL abonniert. Heute habe ich einen Brief erhalten, in dem meine Auftragsbestätigung steht.
Ich habe mich nicht für diesen Service angemeldet und es steht auch nirgends im Vertrag. Warum erhalte ich diesen Brief und zahle diesen Betrag für etwas, worüber ich nicht informiert bin?
Laut dieser Seite muss ich mit dem Kundendienst am Telefon sprechen. Ich spreche nicht gut Deutsch. Gibt es eine Hotline für den englischen Kundendienst?
"Sie möchten nur eine Festnetz-Zubuchoption (z. B. den Digital Home Service) widerrufen und Ihr Vertrag soll so bestehen bleiben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie."
Kann ich einfach eine E-Mail senden, um dies zu widerrufen?
500
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1587
0
4
vor 2 Jahren
103
0
1
vor 4 Jahren
165
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kimi_f1
das kannst du hier online erledigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von