Gelöst

Bitte um Statusupdate einer Bereitstellung

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

könnt Ihr mir ein Update geben zu Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx9 geben?

 

Viele Grüße

Yami2604

 

Anm: Nummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte im Profil Daten hinterlegen.

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    • vor 6 Jahren

      Bitte hier keine persönlichen daten wie z.B. die Auftragsnummer posten. Lösche das!

      Bitte das Profil komplett ausfüllen!

       

      Chris

      0

    • vor 6 Jahren

      Du solltest zuerst dein Profil "updaten", sprich mit deinen Kommunikationsdaten füllen damit dich jemand von der Telekom erreichen kann.

      Ansonsten helfen hier überwiegend Kunden anderen Kunden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil ist upgedated...

       

      Sorry bin neu hier und wusste nicht direkt was ich tun mussFröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Community,

       

      in meinem Profil ist die Kundennummer hinterlegt.

      Kann mir jemand ein Update zur laufenden "Störung" geben? Über die Hotline kann mir leider niemand was sagen.

       

      Viele Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist leider nicht so schön.
      Wenn da erst der Bautrupp ran muss, dann dauert das in der Tat ein paar Tage.

      Ich gehe davon aus, dass sich die nächsten Tage jemand vom Team melden wird, wenn er einen genaueren Status hat.

      Viele Grüße
      Piwi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und das kann bei Kabel- und Schachtarbeiten in der Tat auch noch länger dauern.

      Und es würde Dir auch nicht helfen, wenn Du wüsstest, dass man mit 3 Wochen rechnet, oder !?

       

      Man könnte Dir nur die Zwischenzeit mit einem mobilen Zugang etwas versüßen.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das wäre in der Tat eine nette Geste...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Ich habe mir einen Überblick verschafft. Datenbankseitig sieht alles gut aus. Aber der Auftrag scheint noch bei den Kollegen aus der Netztechnik in Bearbeitung zu sein. Ich habe nun die Kollegen aus der Netztechnik kontaktiert und gebeten mich über den aktuellen Stand zu informieren. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      ich habe leider noch keine Neuigkeiten für Sie. Ich halte Sie weiter auf den Laufenden.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      es tut mir leid. Ich habe noch keine Neuigkeiten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      ich habe nun den Teamleiter aus der Netztechnik kontaktiert. Ich hoffe, dass wir nun über diesen weg, mehr Infos bekommen.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Svenja Ba. 

       

      vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet hier jemand so bemüht ist. Zwischenzeitlich hat eine Firma bei uns in der Straße aufgegraben. Leider weiß ich nicht, ob das mit meinem Anliegen zusammen hängt.

       

      Vielen Dank Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      ich vermute mal, dass die Arbeiten etwas mit Ihren Anschluss zu tun haben. Anscheinend haben meine E-Mails doch etwas Bewegung in die Sache gebracht. Eine Finale Rückmeldung habe ich leider noch nicht bekommen. Ich bleibe dran. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Svenja Ba. 

       

      als ich heute nach Hause kam war eine kroatische Firma zu Gange... Anschließend haben Sie auch noch gemessen. Einrichten konnten wir alles selber. Störung ist also behoben. 

       

      Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein ganz großes Lob.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      es freut mich zu lesen, dass die Störung nun behoben ist. Ich werde Ihr Lob an Svenja weitergeben Fröhlich Danke dafür. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Restwoche.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Svenja Ba. 

       

      als ich heute nach Hause kam war eine kroatische Firma zu Gange... Anschließend haben Sie auch noch gemessen. Einrichten konnten wir alles selber. Störung ist also behoben. 

       

      Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein ganz großes Lob.

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yami2604,

      super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Ich habe gestern Nachmittag die Info bekommen, das die Störung behoben ist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von