Gelöst
Bitte um Statusupdate einer Bereitstellung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
könnt Ihr mir ein Update geben zu Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx9 geben?
Viele Grüße
Yami2604
Anm: Nummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte im Profil Daten hinterlegen.
403
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1135
2
2
Gelöst
3393
0
8
vor 2 Jahren
176
0
3
Gelöst
284
0
2
Gelöst
350
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bitte hier keine persönlichen daten wie z.B. die Auftragsnummer posten. Lösche das!
Bitte das Profil komplett ausfüllen!
Chris
0
vor 6 Jahren
Du solltest zuerst dein Profil "updaten", sprich mit deinen Kommunikationsdaten füllen damit dich jemand von der Telekom erreichen kann.
Ansonsten helfen hier überwiegend Kunden anderen Kunden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Profil ist upgedated...
Sorry bin neu hier und wusste nicht direkt was ich tun muss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Community,
in meinem Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Kann mir jemand ein Update zur laufenden "Störung" geben? Über die Hotline kann mir leider niemand was sagen.
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn da erst der Bautrupp ran muss, dann dauert das in der Tat ein paar Tage.
Ich gehe davon aus, dass sich die nächsten Tage jemand vom Team melden wird, wenn er einen genaueren Status hat.
Viele Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und das kann bei Kabel- und Schachtarbeiten in der Tat auch noch länger dauern.
Und es würde Dir auch nicht helfen, wenn Du wüsstest, dass man mit 3 Wochen rechnet, oder !?
Man könnte Dir nur die Zwischenzeit mit einem mobilen Zugang etwas versüßen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das wäre in der Tat eine nette Geste...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich habe mir einen Überblick verschafft. Datenbankseitig sieht alles gut aus. Aber der Auftrag scheint noch bei den Kollegen aus der Netztechnik in Bearbeitung zu sein. Ich habe nun die Kollegen aus der Netztechnik kontaktiert und gebeten mich über den aktuellen Stand zu informieren. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 6 Jahren
ich habe leider noch keine Neuigkeiten für Sie. Ich halte Sie weiter auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 6 Jahren
es tut mir leid. Ich habe noch keine Neuigkeiten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 6 Jahren
ich habe nun den Teamleiter aus der Netztechnik kontaktiert. Ich hoffe, dass wir nun über diesen weg, mehr Infos bekommen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Svenja Ba.
vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet hier jemand so bemüht ist. Zwischenzeitlich hat eine Firma bei uns in der Straße aufgegraben. Leider weiß ich nicht, ob das mit meinem Anliegen zusammen hängt.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich vermute mal, dass die Arbeiten etwas mit Ihren Anschluss zu tun haben. Anscheinend haben meine E-Mails doch etwas Bewegung in die Sache gebracht. Eine Finale Rückmeldung habe ich leider noch nicht bekommen. Ich bleibe dran.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Svenja Ba.
als ich heute nach Hause kam war eine kroatische Firma zu Gange... Anschließend haben Sie auch noch gemessen. Einrichten konnten wir alles selber. Störung ist also behoben.
Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein ganz großes Lob.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich zu lesen, dass die Störung nun behoben ist. Ich werde Ihr Lob an Svenja weitergeben
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Svenja Ba.
als ich heute nach Hause kam war eine kroatische Firma zu Gange... Anschließend haben Sie auch noch gemessen. Einrichten konnten wir alles selber. Störung ist also behoben.
Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein ganz großes Lob.
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von