Gelöst

Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt. 


Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.

Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich. 

Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!

3393

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bremstef,

    laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von