Gelöst
Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt.
Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.
Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich.
Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
3393
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
4
vor 3 Jahren
242
0
2
2617
0
4
358
0
3
vor 4 Jahren
524
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
0