Gelöst
Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt.
Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.
Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich.
Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
3393
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
601
0
4
Gelöst
2602
0
4
vor 3 Jahren
238
0
2
358
0
3
vor 4 Jahren
523
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0