Verzögerung der Bereitstellung Highspeed Internet
5 years ago
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
Wir hatten das Glück, dass bei uns letztes Jahr Glasfaser ausgebaut wurde.
Die Arbeiten sind seit Sommer/20 beendet und ich habe am 16.07.20 beantragt, den Anschluss zu ändern.
Die Bereitstellung sollte am 11.10.20 erfolgen. Seit dem warte ich erfolglos.
Am 29.01.21 bekam ich eine nichtssagende Email (noreply, sehr witzig), in der es heißt es gäbe eine Verzögerung.
Ich würde gerne erfahren woran es hängt? Die Glasfaserbox hängt an der Wand und ist getestet.
Es fehlt nur noch der Monteur. Mein jetziger Hybrid irgendetwas, bringt mich langsam an meine Grenzen... (der Belastbarkeit)
Vielen Dank,
A. Grimm
358
0
8
This could help you too
2621
0
4
3393
0
8
5 years ago
216
0
1
242
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.