Gelöst

benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse!

vor 9 Monaten

Hallo

ich benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse! Ich habe seit Mai einen neuen DSL-Vertrag und möchte die Adresse aus dem alten Vertrag gerne freigeben, zB. durch Umbenennung der Adresse, um sie dann im neuen Vertrag neu zu registrieren! Das wäre aber dann erst nach 90 Tagen Wartezeit möglich! Um nicht warten zu müssen, benötige ich bitte Hilfe! 🙂 

Die Info dazu habe ich hier gefunden:

Freemail Unterstützung | Telekom hilft Community

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    ... gut, dass ich dich dann wieder erreichen konnte @swi329.

    Schön, dass es mit der Freigabe und Übertragung geklappt hat. Ich lasse dann noch dein Community-Profil aktualisieren und melde mich dazu in der nächsten Woche noch einmal.

    Viele Grüße

    ^Jonas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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