Bleiben meine Zugangsdaten bei Umzug die selben?

Gelöst

Ich ziehe um, woran muss ich denken, bleiben meine Zugangsdaten für den Router, um ins Internet zu kommen immer gleich? Die Rufnummern mit Ortsvorwahl werden sich ändern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Neue Zugangsdaten gibt es im Normalfall keine.

Wenn Du bereits einen DSL-Anschluss hast, dann bleiben die Zugangsdaten gleich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die neuen Rufnummern müssen im Router eingetragen werden.

hy nabend un herzlich willkommen hier @Padenstedt ich denke das die zugangsdaten bei nem umzug die gleichen bleiben.. bin mir aber net hundert pro sicher .... falls du nen neuen router hast oder griegst uste den einrichten..... grüßle

Hallo,

ich habe eine FritzBox, die meine eigene ist und die nehme ich auch mit.

Hallo,

 

ja, das ist richtig, die Rufnummern bekomme ich ja mitgeteilt. Nur was ist mit meinen Zugangsdaten fürs Internet, die bleiben doch , oder? Die sind ja auf mich registriert oder verfallen die irgendwann? Ich meine nicht, bin mir aber nicht sicher

Neue Zugangsdaten gibt es im Normalfall keine.

Wenn Du bereits einen DSL-Anschluss hast, dann bleiben die Zugangsdaten gleich.

Ah ok, endlich mal eine genaue Aussage. Herzlichen Dank.

 

Es gibt also nur neue Rufnummern und die Zugangsdaten bleiben.

Hallo, ich werde auch am Montag 3.5. umziehen.

Einen Router sowie Zugangsdaten besitze ich ja schon. 

Brauche ich den Router einfach nur in der neue Wohnung anschließen Daten eingeben/einloggen
oder muss ich da zusätzlich noch jemanden schicken lassen der mir das einrichtet?

 

Was sich evtl bei mir auch ändert wird ist Vorwahl/Nummer
Habe ich trotzdem Internet?

Ansonsten muss ich über Handy nen Hot Spot machen um die Zeit zu überbrücken O_O
Liebe Grüße

Moin @Martina Spoerk,

einen Umzug hast du aber gebucht, oder?
Bitte hinterlege mal deine Rückrufnummer im Profil und gib mir kurz einen Ping, wenn das erledigt ist.

Viele Grüße
Claudia Bö.