crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.07.2017 22:35
Hallo Telekom Community,
wieder einmal wende ich mich an die hilfreiche Gesellschaft hier.
Nach vielen Gebeten und ner Menge jammern ist es endlich so weit, 63755 Alzenau/Kälberau kommt in dem Genuss von schnellerem Internet (ab Anfang November).
Nun aber zu meiner Frage. Aktuell bin ich in einem 16Mbit/s LTE Hybrid Vertrag möchte aber zugunsten einer stabilen Leitung auf was auch immer ausgebaut wird wechseln. Neuer Vertrag (mit der lästigen Kündigungsfrist) oder ein Upgrade in einen höheren Vertrag (und das asap)?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und beste Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2017 14:04
22.07.2017 22:39
Upgrade sollte kein Problem sein
22.07.2017 23:05
Das Upgrade nennt sich Tarifwechsel. Sie gehen im Kundencenter auf "Anschluss verwalten" und dann unter "Mein Tarif" auf "Tarif ändern".
23.07.2017 04:00
Das wäre dann ein Tarifwechsel auf VDSL und/oder Entertain, der eine höhere monatliche Grundgebühr sowie eine neue 24 Monatslaufzeit mit sich bringt.
Wenn das aber erst für November geplant ist, dann wirst Du diesen Tarifwechsel jetzt ziemlich sicher noch nicht beauftragen können.
23.07.2017 12:50
23.07.2017 13:14
Dir ist ziemlich sicher ganz klar was Du sagen willst - dem TE aber möglicherweise nicht so ganz.
Darf er sich jetzt schon bei Dir melden und Du stellst das dann so ein/merkst es Dir dann so, dass er sich nicht mehr kümmern muss und dann als einer der ersten vor Ort einen schnell(er)en Internetzugang erhält?
Oder darf er sich erst im November melden und Du stellst das mit dem Tarifwechsel dann entsprechend ein...
23.07.2017 14:04
23.07.2017 14:16
Es soll sich für mich keiner ein Bein ausreißen. Mein Ziel war es lediglich dafür zu sorgen, dass ich so schnell wie möglich in einen neuen Vertrag komme.
25.07.2017 21:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.