crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.02.2021 13:47 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 13:53 durch den Autor
Liebes Telekom Team,
mit Jahreswechsel wurden bei uns in der Siedlung jede Menge Meter an Glasfaserkabel verlegt. Unter anderem auch bis in die Kellerräume.
Seit Wochen hängt dort ein Kästchen von euch, verkabelt bis zum Kasten ist alles. Die Leitungen bis in die Wohnungen, abgehend vom Telekomkasten im Keller (siehe Bild) unseres Mehrfamilienhauses, sind noch nicht verlegt - werden wohl bei Bedarf nachgeholt?!
Problem ist nun folgendes: Seid ein paar Tagen sagt mir eure Seite unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status dass bei uns bis zu 1GBit/s verfügbar sind - juhu!!!! (siehe Bild)
Möchte ich den Tarif wechseln, muss ich durch die Standardverfügbarkeitsabfrage, welche mir maximal 250 MBit/s anbietet (haben wir bereits) (Siehe ebenfalls Bild).
Wann darf ich mit einer höheren Bandbreite rechnen, welche mir auf eurer Seite als verfügbar angezeigt wird???
Eine telefonische Anfrage bei euch verlief erfolglos, man verwies mich auf die Stadtverwaltung. Diese hat mich heute - meiner Meinung nach richtigerweise - wieder an euch verwiesen; Zitat: "die Telekom bietet auf ihrer Webseite selbst die Geschwindigkeit für ihre Adresse an. Entscheidungen der Telekom eine entsprechende Geschwindigkeit für ihre Adresse anzubieten und zur Verfügung zu stellen, liegen allein im privatwirtschaftlichen Interesse der Telekom und unterliegen nicht dem Einfluss der Stadtverwaltung Duisburg."
Danke
28.02.2021 21:57
06.03.2021 11:09
09.03.2021 12:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.