Buchung Big TV ohne ohne Festnetz-Vertrag möglich?

Ein freundliches Hallo in die Community,

 

aufgrund der "Kastrierung" des ehemaligen Unitymedia "Allstars-Paket" im Kabel-TV durch Vodafone im April überlege ich zu Magenta TV zu wechseln. Vorab: Ich bin kein Festnetz-Kunde bei der Telekom (und möchte es vorerst auch nicht werden), da mir auf absehbare Zeit nur maximal VDSL 25 angeboten werden kann. Nach Durchstöbern der Telekom-Seiten scheint die Buchung von Magenta-TV smart auch kein Problem zu sein, selbst wenn man seinen Internet-Zugang nicht bei der Telekom hat.

Für mich würde das ganze aber nur Sinn machen, wenn ich in dieser Konstellation auch das "Big TV-Paket" hinzubuchen kann. Allerdings finde ich bei den Zubuchpaketen den Hinweis, dass Voraussetzung für die Zubuchung von z.B. Big TV ein "MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internetflat" sei.

Heißt das, dass ich als MagentaTV Smart-Kunde (ohne Telefonie- und Internetflat) keine Chance hätte, BigTV zu buchen? Das wüsste ich ganz gerne sicher, bevor ich überhaupt das MagentaTV-Paket buche.

 

Vielen Dank für fachkundige Antworten und Helau von der längsten Theke der Welt!

WindyCity

Hallo @WindyCity  dem ist so es geht nur mit.

 

  • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

 

chrisd 

Hallo @Woochdou 

 

ich hatte es schon befürchtet. Danke für die Bestätigung. Dann kann die Telekom auch leider nichts an mir verdienen. Wären ja immerhin fast 30 € im Monat gewesen.

 

Gruß

WindyCity

Telekom hilft Team
Guten Abend @WindyCity,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Tatsächlich ist die Buchung von BigTV nur in Verbindung mit einem Festnetzanschluss möglich. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.