Bugliste der neuen Firmware
vor 13 Jahren
Menue-Einstellungen-Media Receiver:
dort steht oben AUSSCHALTEN anstatt Neu Starten...wie vorher.
Und bei ausschalten kommt dann eine Fehlermeldung.
dort steht oben AUSSCHALTEN anstatt Neu Starten...wie vorher.
Und bei ausschalten kommt dann eine Fehlermeldung.
26473
0
166
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
414
0
2
Gelöst
2031
0
4
vor 18 Jahren
30384
0
13
530
0
2
Gelöst
420
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Als ob man so ne Art sleeptimer nicht per Update bringen könnte
Als ob man so ne Art sleeptimer nicht per Update bringen könnte
Ist scheinbar nicht ganz so einfach, da spielt wohl die Hardware nicht mit.
0
0
vor 13 Jahren
Die Plus Version habe ich übrigens auch...
0
0
vor 13 Jahren
Hallo, kann es sein, dass sich der RGB Wertebereich wieder verändert hat? Ich nutzte MR303A über HDMI an einem Samsung LCD und finde das Bild seit dem Update sehr dunkel. Ich habe den HDMI Werteberich am TV von Gering wieder auf Normal gestellt und ich habe wieder deutlich differenzierte Schwarzbereiche. Es scheint auch nicht zu hell zu sein. Konnte dies Verhalten noch jemand beobachten?
Hallo,
kann es sein, dass sich der RGB Wertebereich wieder verändert hat? Ich nutzte MR303A über HDMI an einem Samsung LCD und finde das Bild seit dem Update sehr dunkel. Ich habe den HDMI Werteberich am TV von Gering wieder auf Normal gestellt und ich habe wieder deutlich differenzierte Schwarzbereiche. Es scheint auch nicht zu hell zu sein.
Konnte dies Verhalten noch jemand beobachten?
Hallo Skopy, das scheint genau wieder auch passiert zu sein. Ich hatte als 1. Medienreceiver den MR300 der dieses Farbraumproblem hatte. Daraufhin hatte ich mir den MR303a zugelegt der einen "normalen" Farbraum wiedergab. Bis zu dem gestrigen Update ware alles ok aber seit gestern kämpfe ich wieder mit diesem Problem. Mein Panasonic TV bietet keine manuelle Farbraum Korrekrur und somit sind die Schwarz- Weißwerte wieder daneben.
Somit habe auch ich wieder das gleiche schlechte Bild wie früher beim MR300.
Gruss
Matthias
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
HIch habe zum 1.mal massivere Probleme, mein Hauptreceiver X301T hat sich in die Reboot-Schleife verabschiedet. Erneutes Erzwingen des Updates hilft nicht.
HIch habe zum 1.mal massivere Probleme, mein Hauptreceiver X301T hat sich in die Reboot-Schleife verabschiedet. Erneutes Erzwingen des Updates hilft nicht.
Meiner bootet und updatet seit ich vor einer guten Stunde aufgestanden bin, vermutlich aber schon die halbe Nacht.
Gut, ich hab' natürlich auch nichts anderes erwartet, als das Update angekündigt wurde...
Der Schreck vom Lesen der Ankündigung sitzt mir immer noch in den Gliedern.
Damit, dass irgendwas wieder nicht geht, musste man ja rechnen, dass er aber gar nicht mehr tut, ist schon mal wieder eine Meisterleistung.
0
0
vor 13 Jahren
Ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass wieder nicht der Standardfarbraum eingehalten wird. Schaut man sich das Einstellungsvideo im Hilfe-Menü an, so sieht man, dass die schwarzen Helligkeitsbalken so gut wie alle in einem Einheitsschwarz versinken. Das war schon mal besser...
Gruß
Skopy
Hallo Skopy, das scheint genau wieder auch passiert zu sein. Ich hatte als 1. Medienreceiver den MR300 der dieses Farbraumproblem hatte. Daraufhin hatte ich mir den MR303a zugelegt der einen "normalen" Farbraum wiedergab. Bis zu dem gestrigen Update ware alles ok aber seit gestern kämpfe ich wieder mit diesem Problem. Mein Panasonic TV bietet keine manuelle Farbraum Korrekrur und somit sind die Schwarz- Weißwerte wieder daneben. Somit habe auch ich wieder das gleiche schlechte Bild wie früher beim MR300. Gruss Matthias
Hallo Skopy, das scheint genau wieder auch passiert zu sein. Ich hatte als 1. Medienreceiver den MR300 der dieses Farbraumproblem hatte. Daraufhin hatte ich mir den MR303a zugelegt der einen "normalen" Farbraum wiedergab. Bis zu dem gestrigen Update ware alles ok aber seit gestern kämpfe ich wieder mit diesem Problem. Mein Panasonic TV bietet keine manuelle Farbraum Korrekrur und somit sind die Schwarz- Weißwerte wieder daneben.
Somit habe auch ich wieder das gleiche schlechte Bild wie früher beim MR300.
Gruss
Matthias
0
0
vor 13 Jahren
Hallo, kann es sein, dass sich der RGB Wertebereich wieder verändert hat? Ich nutzte MR303A über HDMI an einem Samsung LCD und finde das Bild seit dem Update sehr dunkel. Ich habe den HDMI Werteberich am TV von Gering wieder auf Normal gestellt und ich habe wieder deutlich differenzierte Schwarzbereiche. Es scheint auch nicht zu hell zu sein. Konnte dies Verhalten noch jemand beobachten?
Hallo,
kann es sein, dass sich der RGB Wertebereich wieder verändert hat? Ich nutzte MR303A über HDMI an einem Samsung LCD und finde das Bild seit dem Update sehr dunkel. Ich habe den HDMI Werteberich am TV von Gering wieder auf Normal gestellt und ich habe wieder deutlich differenzierte Schwarzbereiche. Es scheint auch nicht zu hell zu sein.
Konnte dies Verhalten noch jemand beobachten?
Hallo Skopy,
seit dem Update gestern kann ich ebenfalls eine deutliche Verschlechterung der Schwarz-/ Farbwiedergabe feststellen. Neben einer "Verdunklung" der kompletten Bildinhalte wird dies besonders deutlich in Menübereichen der MR , in denen im Hintergrund ein Schwarzverlauf dargestellt wird. Nach dem Update ist das obere Drittel kein Verlauf mehr, sondern komplett schwarz. Vorher konnte man einen Verlauf praktisch bis zum oberen Rand erkennen.
Das Problem tritt auf mit meinem MR303A und MR102, beide hängen jeweils per HDMI an Philips-Fernsehern (ohne Möglichkeit der Farbraumkorrektur).
Den selben Effekt kann ich beobachten, wenn andere Zuspieler (bei denen dies möglich ist, z. B. Playstation 3) auf den erweiterten Farbraum eingestellt werden. Daher gehe ich von einer nicht korrekten Nutzung des RGB-Farbraums durch die MR aus.
Gibt es eine Möglichkeit des Downgrades auf die vorhergehende FW -Version?
Jens
0
0
vor 13 Jahren
Umschalteverzögerungen bei bestimmten Sendern.
Umschalteverzögerungen bei bestimmten Sendern.
Die Umschalte-Lags sind nach Einschaltung der Störungsstelle (Entertain) und verschiedenen Rücksetzmaßnahmen auf Telekom- und Geräte-Seite behoben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von