Gelöst
Speedport Hybrid - Seit der neuen Firmware 050124.04.00.007 funktioniert das DECT-Modul nicht mehr richtig
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seitdem ich die neue Firmware für den Speedport Hybrid aufgespielt habe, funktioniert das eingebaute DECT -Modul nicht mehr richtig.
Auf der Konfigurationsseite wird beispielsweise nichts (bzw. eine weiße Seite) angezeigt , wenn ich auch die Seite " DECT -Basisstation" gehe. Auf der Übersichtsseite steht, dass DECT nicht aktiviert ist. Trotzdem kann ich mit dem Mobilteilen (die über DECT -Basisstation des Speedport Hybrid laufen) telefonieren und angerufen werden. Das stört mich nicht weiter.
Ich betreibe zwei Gigaset SL450HX am Speedport Hybrid.
Früher blinkte immer eine "Nachrichten-LED" sobald ich einen Anruf verpasst habe.
Seit dem neuen Firmwareupdates geht das nicht mehr. Das muss an der neuen Firmware liegen.
Ich habe die Mobilteile zum Test an einem Speedport Hybrid mit einer alter Firmware ausprobiert. Da blinkt die Nachrichten-LED bei einem verpassten Anruf. Allerdings hat die alte Firmware-Version Probleme mit der LTE -Verbindung. Deswegen muss da die neuen Firmware drauf. Und sobald die drauf ist, habe ich Probleme mit der DECT -Basisstation im Speedport Hybrid.
Zurücksetzen der komplette Einstellungen oder auch Zurpcksetzen der DECT -Einstellungen haben das Problem nicht behoben.
Falls es was bringt, hier sind die SW-Versionen laut Engineering-Seite meines Speedport Hybrids:
xDsl | B2pv6F039w1.d24m |
SIP | V300R003C15B020T088 |
DECT /CAT-iq | 3.56.8 |
FXS | zarlink_API-Lite_P220 |
USB | 2.06 |
TR-069 Stack | 1.3 |
TR-064 Stack | 1.0 |
Media Server | 2.0 |
SAMBA | 3.0.37 |
FON Stack | 4.0.7.0 |
LTE | H1331.11.994.13.113e |
VoIP | 1.04 |
WLAN | 6.37.14.4803.cpe4.14L04.0 |
Web | 2.4.81 |
Coova-Chilli | 1.2.6 |
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen.
Viele Grüße
Andreas
392
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Andreas4791
JörgB.
muc80337_2
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
3
vor 5 Jahren
2221
2
4
vor 5 Jahren
2872
8
5
vor 4 Jahren
746
0
3
532
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
JörgB.
Telekom Experte
akzeptiert von
Andreas4791
vor 5 Jahren
Bitte mal den Router komplett zurücksetzen (über den Reset-Knopf) und den Browsercache löschen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JörgB.