Business Vertrag verlängern...

vor 9 Jahren

Hallo, warum wird es Geschäftskunden so schwer gemacht ihren Vertrag online zu verlängern?

Jeder normale Kunde geht in sein Onlinezugang und zack kann er verlängern... ich soll mich umständlich extra anmelden.

634

13

• vor 9 Jahren

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, du bist kein normaler Kunde sondern BusinessKunde, somit fallen für dich andere Authentifizierungssachen an.

12

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Irina K.

mein Vertrag läuft meiner Meinung nach bis 19.05.2016. Ich habe Formlos gekündigt. Weder wiedersprochen noch zugestimmt das mich jemand anrufen darf. Also stünde nichts im Weg ...harren wir der Dinge die da kommen. 

Verstehe ich das richtig? Sollte mein Vertrag es nicht zulassen das ich meinen Vertrag onlin verlängern könnte ...dann wäre das für mich garnicht möglich? 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @umd.gaebel,

eine Vertragsverlängerung können Sie selbstverständlich durchführen. Jedoch können Sie durch Ihren Rahmenvertrag diesen nicht selber Online einstellen. Dieses wird dann über uns bzw. den Kollegen aus der Hotline oder dem Telekom Shop übernommen.

Liebe Grüße
      Irina K.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ok. Danke für die Info. Das wusste ich schon. 

Ich bevorzuge allerdings die Variante mich in Ruhe zu informieren und das selbst zu erledigen. Das konnte ich jahrelang als nicht Businesskunde! Diese Logik erschließt sich mir nicht. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen