Busy on Busy
10 years ago
Hallo ich habe einen ISDN ANschluss mit einer Anlage T-Concept X320 an dieser habe ich ein Telefon, in der Anlage ist das Anklopfen deaktiviert. Nach einem Gewitter funktioniert nun leider dies nicht mehr, alles so eingestellt wie es sein soll..... Nun nach einem Gespräch mit der Hotline gibt es die Möglichkeit dies wohl direkt im Amt einzustellen, als ich dies dann buchen lassen wollte sagte der Kollege von der Hotline das es dies nicht gibt. Was ist denn nun richtig? können Sie mir hier weiter helfen=?
474
0
1
This could help you too
Solved
724
0
1
Solved
2300
0
4
2090
0
9
3 years ago
140
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Es ist richtig, dass wir das nicht direkt für Sie einbuchen können.
Haben Sie die Anlage schon einmal für kurze Zeit komplett vom Stromnetz genommen? Vielleicht hat sie sich einfach nur aufgehängt und funktioniert nach einer kurzen Strompause wieder richtig.
Falls das nicht geklappt hat, probieren Sie einmal direkt über Ihr Telefon im Menü die Funktion Anklopfen zu deaktivieren. Das muss dann allerdings bei jeder einzelnen Rufnummer gemacht werden und gilt nicht für den kompletten Anschluss.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
P.S. Ihren Beitrag habe ich in unseren Bereich für Geschäftskundenprodukte verschoben.
0
0
Unlogged in user
Ask
from