crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.07.2019 17:36
Hallo liebe Supporter
Anbei eine kleine Frage , seit kurzem bekomme ich "nur noch Anonyme Anrufe" , obwohl die Anrufer alle ihre Nummern mit senden , bitte um Lösungsmöglichkeit.
Betrieben wird ein Magenta Zuhause L Regio (02275) und genutzt wird der Speedport Pro.
Bis vor Kurzem wurden die Rufnummern auch alle schön mit übermittelt , aber seit kurzem eben nicht , bitte um Aufklärung
Ein Versuch bei Ventelo (VNB bei dem alle Rufnummern derzeit geführt werden) anzurufen ist leider gescheitert.
29.07.2019 18:35
Deine Telefonie läuft via QSC/ Plusnet
Ruf mal 0800 330 6807 an, Stichwort Technik.
Hast du mal einen anderen Router getestet?
@Stella A. hast du einen Tipp?
29.07.2019 19:57
Hallo @handley.familie
ergänzend zu @Mächschen die Liste der empfohlenen Router https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magent... , da ist der "Speedport Pro" (noch) nicht dabei
Gruß
Waage1969
30.07.2019 07:52
31.07.2019 13:04
Hallo @handley.familie
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte nach wie vor für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
07.08.2019 18:07
Hallo Karl das Problem ist das der Pro funktioniert hat , es nun aber nicht mehr tut, und habe auch extra die aktuelle FW geladen , leider immer noch alle ank. unbekannt , das ist nicht gut um es nett zu sagen.
Technik Hotline angerufen konnten mir aber nicht weiter helfen , leider.
07.08.2019 18:09
Danke Waage , das stimmt soweit , aber LAUT FBM Ticket antwort von alt PP5 , ist der Pro dafür zu 1000 % geeignet.
07.08.2019 18:12
Sorry das ich hier nicht zustimmen kann , geschweige möchte , denn auf der AGB Datenbank Leistungsmerkmale steht ganz klar unter Punkt 4.4 ( Stand 19.03.2019 ) das es dieses LM natürlich gibt. wäre ja auch ein KO Kriterium wenn man ein solches LM einfach ausser acht läßt. Siehe dazu PDF.
07.08.2019 18:47
Hallo @handley.familie
@handley.familie schrieb:
Sorry das ich hier nicht zustimmen kann , geschweige möchte , denn auf der AGB Datenbank Leistungsmerkmale steht ganz klar unter Punkt 4.4 ( Stand 19.03.2019 ) das es dieses LM natürlich gibt. wäre ja auch ein KO Kriterium wenn man ein solches LM einfach ausser acht läßt. Siehe dazu PDF.
was sagt die Regio Hotline dazu ?
0800 330 6807
Gruß
Waage1969
09.08.2019 14:25
09.08.2019 14:31
CLIP ist die Übermittlung der Nummer des Anrufers, daher ist deine Aussage falsch.
CLIR ist die Unterdrückung der Rufnummer, diese muss bei Regio via Prefix im Router erfolgen.
Da muss entweder der Router ungeeignet / falsch konfiguriert oder bei Plusnet gibt's ein Problem (Evtl. hat der Nutzer unbeabsichtigt mit *30# oder so CLIP abgeschalten, keine Ahnung, ob das bei Regio geht)
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