Gelöst
CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Plötzlich keine Anrufererkennung und keine Anrufliste mehr vorhanden. Wir haben den Speedport W921V und eine DECT -Basisstation mit Mobilteilen. Nichts wurde von uns verändert, trotzdem der Ausfall. Wir haben das Telefon zum Test ausgetauscht, keine Änderung. Wir haben die Hotline mehrmals befragt, keine Änderung. Der Speedport hat das neueste Update, der Einrichtungsassistent half auch nicht weiter. Wer weiss Rat?
2232
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
3
Gelöst
1841
0
5
146
0
5
16139
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie sieht es im Router aus werden dort die Rufnummern angezeigt?
Und welchen Vertrag habt ihr genau
0
vor 6 Jahren
@Andresen-Schicht
Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse - bitte mal die Basisstation
an der anderen TAE -Buchse einstecken, dieser entsprechend Nummern zuweisen
und testen.
Wenn dort alles funktioniert, ist die "erste" TAE -Buchse defekt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse ...
Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse ...
... oder der Speedport gibt allmählich den Geist auf.
Der W 921V ist schließlich nicht mehr der Neueste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wer weiss Rat?
Schau mal, drei Menschen haben dir schon geschrieben, danke euch.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank!
Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren. Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank! Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt.
Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!
Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank! Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt.
Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!
Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von