Call-Center-Anrufe von Telekom nerven

Gelöst

Seit nun über 4 Wochen (!!!) werden wir mehrfach am Tag von einem Call-Center der Telekom angerufen. (0800-7246847)

Da wir uns schon gedacht haben, dass es um Werbe-Anrufe geht, sind wir nicht drangegangen oder waren nicht daheim, wenn die nervigen Anrufe eingingen. Nur heute hatte ich die Nase voll...

Am anderen Ende war eine Dame, die sofort fragte, ob ich Entertain hätte, ob ich noch zufrieden sei...

Ich habe sie sehr höflich unterbrochen und gesagt, dass ich keinerlei Interesse an diesen Anrufen habe und bei Problemen oder Anliegen mich bei der Telekom direkt melde.

Ich sagte ihr auch, dass ich bereits über die Telekom und in meine Einstellungen eingegeben habe, dass ich keine solchen Anrufe wünsche. Was war das Ende vom Lied? Die Dame wurde sehr ungehalten und war sehr angenervt, dass ich ihr das gesagt habe. Ich solle alles schriftlich machen, damit ich diese Anrufe nicht erhalte (?!)

Sie wollte dann das Gespräch beenden, weil ich ihr wohl auf den Schlips getreten bin. Ich hatte sie gebeten, bitte einen Moment mir zuzuhören, damit ich ihr noch etwas sagen kann... da wurde sie immer dämlicher, so dass ich schlussendlich einfach aufgelegt habe, denn darauf habe ich keine Lust.

 

Ich habe sofort nochmal in meinen Informations-Einstellungen nachgeschaut, habe jedoch nichts aktiv, was noch mehr ne Sauerei ist, dass man so penedrant angerufen wird, obwohl man das nicht möchte.

 

Habe ich eventuell irgendwelche Einstellungen vergessen???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@tbk2011,

danke dir.

Ich habe vermerkt, dass du keine Anrufe mehr möchtest.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @tbk2011 gug mal bitte im kundencenter festnetz ob der Info Service aktiv is .....grüsle 🙂💕

Huhu! Genau da hatte ich schon geschaut. Ich müsste mich dort anmelden, daher kann ich ja nicht angemeldet sein. Ich möchte ja die Anrufe nicht.

 

Hi,

 

du kannst aber normalerweise in deinen Kundendaten die zugelassenen Kontaktarten festlegen. Sollte das nicht funktionieren, dann setzte die Telefonnummer im Telefoniecenter auf die Negativliste.

 

Gruß

fdi

Hallo @tbk2011

wenn alle  Stricke reißen, dann würde ich die Nummer auf die Negativliste setzen und das war 's.

 

Telekom hilft Team
Hallo @tbk2011,

willkommen in unserer Community.

Ich kann mich an dieser Stelle nur für die häuften Anurfe und das unglückliche Gespräch entschuldigen.

Wenn du die Rufnummer, in dein Profil einträgst, auf welche die Anrufe erfolgten, vermerke ich gerne, dass diese nicht mehr gewünscht sind.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gebe mir kurz Bescheid, wenn dein Profil ergänzt ist.

Danke,
Sarah S.

Hallo Sarah S,

 

habe die Daten ergänzt Fröhlich 

Lösung
Telekom hilft Team
@tbk2011,

danke dir.

Ich habe vermerkt, dass du keine Anrufe mehr möchtest.

Grüße
Sarah S.

Super. Vielen herzlichen Dank!