Gelöst

Call Comfort

vor 9 Jahren

Guten Morgen,

mein T-Net Anschluss ist gekündigt und wird auf einen reinen IP basierten Call-Tarif umgestellt. Wie muss dazu mein Router (FritzBox) konfiguriert werden. Ich benögite eine Einrichtungsanleituang. Vielen Dank.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1374

0

17

• vor 9 Jahren

Hallo agatha-fiedler,

wenn der Anschluss auf einen reinen Call-Tarif umgestellt wird, ist im Regelfall keine Fritzbox notwendig.

Viele Grüße

0

• vor 9 Jahren

Hallo,

lt. telefonische Info vom Kundencenter ist ein Router erforderlich.

0

12

von

vor 9 Jahren

@agatha-fiedler
      Wenn es ein reiner Call-Tarif ist, bei dem ein Router erforderlich ist, dann ist ein kostenloser Installationsservice der Telekom beim Tarifwechsel enthalten.

von

vor 9 Jahren

Hallo,

vielen Dank. Aber das Problem ist, dass kein Internetanschluss gebucht ist, sondern ich über den Call-Tarif der Telekom (Call Comfort) lediglich einen IP basierten Anschluss für die Telefonie bekomme.

0

von

vor 9 Jahren

@agatha-fiedler

Haben Sie einen T-Net Standard-Anschluss oder einen T-Net Universal-Anschluss (ISDN) ?

Wie viele Telefone nutzen Sie ?

Gruß

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

Hallo @agatha-fiedler,

zu  jeder FritzBox gibt es bei AVM in der Wissens-Datenbank eine ausführliche Anleitung zur Einrichtung der Fritzbox https://avm.de/service/. Hier z.B. FB 7490 https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

@agatha-fiedler
      Wenn es ein reiner Call-Tarif ist, bei dem ein Router erforderlich ist, dann ist ein kostenloser Installationsservice der Telekom beim Tarifwechsel enthalten.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

agatha-fiedler

Hallo, es handelt sich um den T-Net Standard Anschluss, der nun duch den Call Comfort abgelöst wird.

Hallo,

es handelt sich um den T-Net Standard Anschluss, der nun duch den Call Comfort abgelöst wird.

agatha-fiedler

Hallo,

es handelt sich um den T-Net Standard Anschluss, der nun duch den Call Comfort abgelöst wird.

Bei dieser Umstellung gibt es Router und Installation kostenfrei. Am besten lässt Du das alles zusammen liefern und installieren. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1265

0

2

Gelöst

1018

0

3

in  

373

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...