Gelöst
Call Start IP (Regio)
vor 8 Jahren
Moin, meine Eltern haben sich bequatschen lassen und jetzt gibt es einen Auftrag mit obigen Tarif.
Warum kein Call Basic oder wie der heißt, verstehen ich nicht.
Dazu wäre es nett, wenn ein Teamie da mal rüber blicken könnte und mich anrufen täte.
Ich darf dann am Schaltungstag sowieso den Techniker in Empfang nehmen.
Nur mal vorweg:
- Haus Bj. 1954 mit min. 3 TAE Dosen, erste ist im Keller, kommt natürlich aber nicht in Frage.
- Router kommt per DHL?
- Telefonbucheinträge sollen gecancelt werden.
Meine Kontaktdaten sind hinterlegt... Kundennummer vom Anschlussinhaber sowie die ganzen Dokumente liegen mir vor.
9824
89
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2188
0
4
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
meines Wissens gibt es keinen Call Basic IP (Regio), sondern nur den Call Start IP (Regio) oder den Call Comfort IP (Regio).
Siehe auch hier in der Preisliste: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44460.pdf
Warum das anscheinend so ist, entzieht sich meiner Kenntnis
Viele Grüße
jla959
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielleicht ist dort kein Standard-Anschluss mehr möglich? Und deshalb auch der Call Start IP (Regio)?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Warum sollte er nicht möglich sein, er läuft doch.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielleicht wird dort nicht auf MSAN - POTS umgerüstet, sodass in Zukunft kein Standard-Anschluss mehr möglich ist...
Wissen kann ich das ja aber auch nicht, da muss mal jemand vom Team draufschauen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich sehe mir den Vertrag gern mal an.
Sie haben bereits Daten hinterlegt, aber da geht es um Ihren Anschluss?
Oder sind das bereits die Daten der Eltern?
Viele Grüße
Raphaela T.
76
Antwort
von
vor 8 Jahren
In Ordnung
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jacqueline G.
Wuff.
So, hat mit der Anmeldung der Daten geklappt, war ein wenig merkwürdig, da ich zuerst immer meine Frau war.
Konnte somit die Einstellungen erst mal vornehmen.
Wie ist das bei dem Tarif eigentlich, ich gehe davon aus, das Menschen die weder Schlauphone noch PC haben, etwas dumm drein schauen, was die bisher immer zugesandte Papierrechnung angeht?
Also, wenn man dafür nicht auch noch extra Kosten haben will, wird das irgendwie sowas wie eine 'betreute Kundschaft'.
Zumindest liest sich das hierdrunter so...
P.S.: Das die Zugangsdaten für den Techniker gewesen sein sollen, erkenne ich hieraus nicht:
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie ist das bei dem Tarif eigentlich, ich gehe davon aus, das Menschen die weder Schlauphone noch PC haben, etwas dumm drein schauen, was die bisher immer zugesandte Papierrechnung angeht?
Deine Eltern bekommen auch weiter eine Papierrechnung.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja, das Kundencenter kann auch genutzt werden. Die Leistungsmerkmale wie Anrufweiterschaltung, Sprachbox, etc... können auch genutzt werden. Mit den Zugangsdaten sollte das Login klappen. Der Techniker würde bei der Einrichtung auch nichts anderes machen, um alles zu konfigurieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von