Call + Surf via Funk (Drossel hat zugeschlagen)
vor 11 Jahren
Hallo !
In meinen Firma (Niederlassung), haben wir im augenblick Call + Surf via Funk (30GB),
gestern hat der Vertraglich vereinbarte Drosselung "zugeschlagen",
das diese zustand rechtens ist bin ich mir bewüßt.
Jetzt habe ich ein grosses problem und ich muss dringend mit jemand von der Telekom kommunizieren,
damit habe ich allerdings ein problem, wir sind als "Grosskunde" eingestüft und
der normale GK Hotline kann nicht die Info liefern das ich benötige,
da wir jetzt Wochenende habe, ist meinen zuständige ASP nicht erreichbar !
Speed-On wird ich gerne dazubuchen, habe allerdings keine zugriff zum KC im augenblick !
Alle Daten habe ich vorliegen, ist vielleicht einer hier von "der Team" der mir kontaktieren könnte ???
Viele Grüße
Tony
600
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
799
0
4
vor 5 Jahren
348
0
5
539
0
4
vor 11 Jahren
6
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin !
Habe ich auch vermütet,
ich habe dennoch eine frage,
kannst Du feststellen, seit wann diesen Vertrag läuft (KD Nr., Buchungskonto und Vertragsnr. liegen vor) ???
Viele Grüße
Tony
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin !
Formular ausgefüllt und abgeschickt !!!
Viele Grüße
Tony
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von