Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Call and Surf via Funk nicht mehr bestellbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

hoffe  mir kann hier vielleicht jemand helfen.

Unser DSL Anschluss schafft nur unter 1 Mbit, aus diesem Grund haben wir nun LTE getestet mit einer FRITZ Box. Es klappt auch wunderbar zwischen 18-30 Mbit kommen an, also von der Seite alles super. Nun wollte ich unseren Anschluss auf Call and Surf via Funk umstellen, nur ist dieser nicht mehr buchbar, seit dem die Hybrid Anschlüsse Deutschland weit vermarktet werden.  Im Ausbauplan steht dies auch als möglich drin, nur wurde einfach das System umgestellt und die Kollegen an der Hotline können das einfach nicht mehr buchen.

Hat jemand eine Idee wie wir an einen halbwegs bezahlbaren LTE Tarif kommen können. Wir haben noch einen zweiten Standort an dem dieser Tarif verfügbar wäre, allerdings ist der Emfang an die nächstgelegen Zelle gebunden und keiner konnte mir sagen, ob diese  auf den anderne Standort umgeschrieben werden kann.

 

Vielen Dank

 

VG

Thomas

 

 

Und Hybrid ist nicht buchbar?

Hallo Th_Hasti,

 

die Call&Surf Comfort via Funk Tarife sind immer noch buchbar, aber nur wenn kein MagentaZuhause Hybrid verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen.

Call & Surf Comfort via Funk kann auch weiterhin noch gebucht werden. Voraussetzung ist, dass die entsprechende Funkfrequenz bei Ihnen verfügbar ist. Aber wenn der Empfang am Standort nicht sonderlich gut ist, bieten wir das Produkt erst gar nicht nicht an. Wir möchten ja eine gute Qualität gewährleisten.

Ich möchte gerne nachsehen, ob wir das Produkt bei Ihnen nicht doch bereitstellen können. Schicken Sie mir dafür bitte Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu: http://bit.ly/1jDZpzy.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Svenja B.