Cashback abgelehnt da falscher Link zur Registrierung verwendet wurde

Gelöst

Hallo mein Antrag auf Cashback für die Family Card S meines Sohnes wurde wie folgt abgelehnt:

  • Wir konnten leider keinen gültigen Vertrag anhand Ihrer Angaben identifizieren. Dies kann daran liegen, dass Ihre Mobilfunk-Rufnummer Ihres Vertrags nicht korrekt angegeben wurde oder Sie den Vertragsabschluss widerrufen haben. Sollten Sie Ihren Vertrag in einen kleineren Tarif verlängert haben, so ist eine Teilnahme leider auch nicht möglich. Sollte der 5G-Vertrag im Aktionszeitraum (11.02.2021 - 30.04.2021) abgeschlossen worden sein und wurde dieser nicht widerrufen, so prüfen Sie bitte Ihre anderen Angaben genau und korrigieren Sie diese auf Ihrer Statusseite (siehe Link unten in dieser Mail). In den meisten Fällen liegt es an einer falsch angegebenen Mobilfunkrufnummer. Sollten Sie einen Vertrag für eine CombiCard/FamilyCard registriert haben, so prüfen Sie bitte genau, ob Sie die Rufnummer dieser CombiCard/FamilyCard bei der Registrierung angegeben haben und korrigieren Sie diese. Geben Sie in diesen Fällen bitte nicht die Mobilfunkrufnummer des Hauptvertrages an. Wichtig: Sollten der Vertrag noch nicht aktiv sein, so warten Sie bitte, bis die Vertragslaufzeit beginnt bzw. bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist und aktualisieren Sie anschließend Ihre Registrierung für eine erneute Prüfung.

  • scheinbar habe ich bei der Registrierung den falschen Link erwischt für Cashback bis 30.4.21
  • durch Rufnummernübernahme wurde der Vertrag erst am 3.5. aktiviert
  • leider kann ich unter dem anderen Link für Cashback ab 30.4.21 nicht neu registrieren da die Nummer bereits verwendet wurden
  • können sie bitte helfen?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Alles geklärt.

Cashback wurde anerkannt.

vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Stevek83,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass deine Anfrage bereits telefonisch besprochen und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Für uns ist deine Anfrage somit erledigt.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Stevek83 

hier sollte Dir einer der informierten Teamies helfen können.

Bitte etwas Geduld 👍
Gruß

Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Stevek83,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass deine Anfrage bereits telefonisch besprochen und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Für uns ist deine Anfrage somit erledigt.

Viele Grüße
Christoph T.

Leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.

Kann da nochmal jemand nachhaken?

 

Gruß

 

Stefan

Hallo @Stevek83 

ich gebe es gerne an die Teamies weiter, aber dann bitte nicht auch noch paralell anrufen.

Bei Bedarf sag kurz Bescheid 👍

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Stevek83,

im Laufe der kommenden Woche sollten Sie eine Antwort der Kollegen erhalten.

Viele Grüße
Elvira H.

Alles geklärt.

Cashback wurde anerkannt.

vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Stefan