Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.

Gelöst

Ich habe aufgrund einer Störung "Heute " eine Mail mit einem Code bekommen den ich auf https://treuegeschenk.telekom.net/

einlösen darf. Schöne Idee aber wohl mangelhaft umgesetzt, denn nach Eingabe meines Code´s kommt die Meldung
Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
Kann sich das mal jemand anschauen, ich hinterlege den Code in meinem Profil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke @catmanos (& @Sherlocka), wie angekündigt habe ich nun die zuständigen Kollegen dazu angeschrieben. Wenn ich ein Feedback erhalten habe, melde ich mich, solltest du dazu eine Mail oder ähnliches bekommen, wäre es super, wenn du hier dann auch noch einmal schreibst, ob der neue (?) Code angenommen wurde.

Viele Grüße
Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @catmanos 

unschön, da Du aber schon alles für das @Telekom hilft Team  hinterlegt hast, bitte etwas Geduld 👍

Gruß
Waage1969

Ich gehe davon aus, dass mit Störung jenes Ungemach gemeint war:

Speedport Hybrid Systemmeldungen und bringt eine Richtantenne u.U. den Login in eine andere Funkzell...

Und dass der Betroffene sich aber noch zusätzlich an andere Servicestellen gewandt hatte, von dem eine davon er dann das veraltete (Aufruf führt zu Ablaufmeldung) Zuckerl bekommen hat.

Denn in dem verlinkten Thread hat sich noch kein Teamie gemeldet.

Telekom hilft Team

Hallo @catmanos, danke für deinen Beitrag, dass mit dem ungültigen Code ist natürlich nicht so gewollt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, kannst du den Code bitte unter "Weitere Informationen" speichern, nicht unter "zusätzliche Informationen". Nach dem Speichern winkst du mich mit einem @Jonas J. wieder herbei. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.


@Jonas J.  schrieb:

Hallo @catmanos, danke für deinen Beitrag, dass mit dem ungültigen Code ist natürlich nicht so gewollt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, kannst du den Code bitte unter "Weitere Informationen" speichern, nicht unter "zusätzliche Informationen". Nach dem Speichern winkst du mich mit einem @Jonas J. wieder herbei. Fröhlich
[...]


@catmanos , Tipp:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Er meint das dritte Feld "Weitere Informationen", das man auf der verlinkten Seite sieht, wenn man eingeloggt ist. Nach dem Eintrag bitte mit Hilfe der Schaltfläche "Sichern" auf der gleichen Seite unterhalb davon speichern.

@Jonas J.  und @Sherlocka 
Ich habe es scheinbar geschafft den Code an der richtigen Stelle zu hinterlegen, danke Sherlocka für die Ergänzung.
Das ist tatsächlich etwas verwirrend, denn es gibt ja
- weitere Informationen (unter Kundendaten
- zusätzliche Informationen
- persönliche Informationen
aber ich denke ich habs verstanden

Lösung
Telekom hilft Team
Danke @catmanos (& @Sherlocka), wie angekündigt habe ich nun die zuständigen Kollegen dazu angeschrieben. Wenn ich ein Feedback erhalten habe, melde ich mich, solltest du dazu eine Mail oder ähnliches bekommen, wäre es super, wenn du hier dann auch noch einmal schreibst, ob der neue (?) Code angenommen wurde.

Viele Grüße
Jonas J.

Alles klar und besten Dank....

Telekom hilft Team
Hey @catmanos, hast du zu dem Thema noch etwas gehört, gelesen, erhalten?
Ich habe bisher leider keine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. 😕

Viele Grüße
Jonas J.

@Jonas J. 
danke der Nachfrage. Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, mit dem Link hat es dann funktioniert und ich konnte mir mein Geschenk sichern.
Im übrigen finde ich das eine wirklich gute Idee, das mildert evtl. Ärger doch sehr
Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hey @catmanos, super, vielen Dank für das Feedback. Ich finde so eine kleine Aufmerksamkeit auch sehr nett, das hebt doch immer die Laune.
Alles Gute und bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Jonas J.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Code für die vergangene Störung erhalten, aber der Code ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand helfen?

Gelöschter Nutzer

@Rue_Daguerre  schrieb:

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Code für die vergangene Störung erhalten, aber der Code ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand helfen?


@Jonas J. 

Die Meldungen häufen sich heute 😳

 

@Sherlocka  z.K. 😉

Hallo @Rue_Daguerre,

 

das Problem ist bereits bekannt, ich kann aktuell nur um Geduld bitten. 

 

Grüße 

Sarah S.