crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.07.2021 11:56
Ich habe aufgrund einer Störung "Heute " eine Mail mit einem Code bekommen den ich auf https://treuegeschenk.telekom.net/
einlösen darf. Schöne Idee aber wohl mangelhaft umgesetzt, denn nach Eingabe meines Code´s kommt die Meldung
Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
Kann sich das mal jemand anschauen, ich hinterlege den Code in meinem Profil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2021 15:13
02.07.2021 20:53
Hallo @catmanos
unschön, da Du aber schon alles für das @Telekom hilft Team hinterlegt hast, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
03.07.2021 06:55 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 06:56 durch den Autor
Ich gehe davon aus, dass mit Störung jenes Ungemach gemeint war:
Und dass der Betroffene sich aber noch zusätzlich an andere Servicestellen gewandt hatte, von dem eine davon er dann das veraltete (Aufruf führt zu Ablaufmeldung) Zuckerl bekommen hat.
Denn in dem verlinkten Thread hat sich noch kein Teamie gemeldet.
05.07.2021 15:59 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 16:09 durch den Autor
Hallo @catmanos, danke für deinen Beitrag, dass mit dem ungültigen Code ist natürlich nicht so gewollt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, kannst du den Code bitte unter "Weitere Informationen" speichern, nicht unter "zusätzliche Informationen". Nach dem Speichern winkst du mich mit einem @Jonas J. wieder herbei.
Viele Grüße
Jonas J.
05.07.2021 16:26 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 16:26 durch den Autor
@Jonas J. schrieb:
Hallo @catmanos, danke für deinen Beitrag, dass mit dem ungültigen Code ist natürlich nicht so gewollt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, kannst du den Code bitte unter "Weitere Informationen" speichern, nicht unter "zusätzliche Informationen". Nach dem Speichern winkst du mich mit einem @Jonas J. wieder herbei.
[...]
@catmanos , Tipp:
Er meint das dritte Feld "Weitere Informationen", das man auf der verlinkten Seite sieht, wenn man eingeloggt ist. Nach dem Eintrag bitte mit Hilfe der Schaltfläche "Sichern" auf der gleichen Seite unterhalb davon speichern.
05.07.2021 20:05
@Jonas J. und @Sherlocka
Ich habe es scheinbar geschafft den Code an der richtigen Stelle zu hinterlegen, danke Sherlocka für die Ergänzung.
Das ist tatsächlich etwas verwirrend, denn es gibt ja
- weitere Informationen (unter Kundendaten
- zusätzliche Informationen
- persönliche Informationen
aber ich denke ich habs verstanden
06.07.2021 15:13
06.07.2021 15:37
Alles klar und besten Dank....
20.07.2021 15:06
20.07.2021 15:37
@Jonas J.
danke der Nachfrage. Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, mit dem Link hat es dann funktioniert und ich konnte mir mein Geschenk sichern.
Im übrigen finde ich das eine wirklich gute Idee, das mildert evtl. Ärger doch sehr
Viele Grüße
20.07.2021 16:30
03.01.2022 17:07
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Code für die vergangene Störung erhalten, aber der Code ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand helfen?
03.01.2022 17:31
@Rue_Daguerre schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Code für die vergangene Störung erhalten, aber der Code ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand helfen?
Die Meldungen häufen sich heute 😳
@Sherlocka z.K. 😉
03.01.2022 22:50
Hallo @Rue_Daguerre,
das Problem ist bereits bekannt, ich kann aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.